eig Feature einsamer Ball 027

Sport

3:2 nach 0:2 – Phönix behält die Nerven

3:2 nach 0:2 – Phönix behält die Nerven

Das war ein Heimsieg für die Moral. Phönix Lomersheim dreht einen 0:2-Pausenrückstand im Kellerduell gegen Hellas Bietigheim noch zum 3:2-Erfolg. Phönix springt nur deshalb nicht auf den Relegationsplatz, weil der… »

„Zusammenhalt und Verlässlichkeit“

„Zusammenhalt und Verlässlichkeit“

Mühlacker. Ein Tag länger als üblich war in diesem Jahr der Straub-Cup des FV Lienzingen. Der Termin dieser dritten Auflage hatte für das Jugend-Fußballturnier aber nicht nur Vorteile, obwohl durch… »

SSV Wiernsheim führt mit 26 Titeln

Maulbronn (rh). Im zweiten Wettkampfblocks der Vaihinger Kreismeisterschaften im Sportschießen haben vor allem die Akteure des SV Aurich, des SV Sersheim, des VfS Maulbronn-Diefenbach und des SSV Wiernsheim zu den… »

Gut gezielt ist halb gewonnen

Gut gezielt ist halb gewonnen

Konzentration ist alles, ein kleiner Wackler, und der Schuss geht daneben. Beim SSV Wiernsheim lernt MT-Reporterin Julia Klassen, worauf es beim Luftgewehrschießen ankommt. Blick auf das Jugendtraining im Schießraum. Die… »

Noch freie Plätze in den Gruppen von Laufend Fit

Mühlacker (eig). Etwa 80 Anmeldungen verzeichnen AOK Nordschwarzwald und Mühlacker Tagblatt bis dato für die Aktion Laufend Fit. „Wir haben also noch ein paar Plätze frei“, sagt Sabine SIE MÖCHTEN… »

SPD setzt sich für den 1. CfR Pforzheim ein

Pforzheim (pm/eig). Die SPD-Fraktion im Pforzheimer Gemeinderat macht sich für den 1. CfR Pforzheim stark. In einem Schreiben an Oberbürgermeister Gerd Hager beantragen die Sozialdemokraten, für das Bauvorhaben SIE MÖCHTEN… »

Phönix ändert sein System

Phönix ändert sein System

Mit dem Heimspiel gegen den Tabellennachbarn Hellas Bietigheim nimmt Phönix Lomersheim am Sonntag die Aufholjagd in der Bezirksliga Enz-Murr wieder auf. Zwei Punkte fehlen zum Relegationsplatz, sechs zum sicheren 13…. »

Banger Blick gen Baden-Baden

Mühlacker (eig). Eigentlich legt die Basketball-Landesliga an diesem Wochenende eine Spielpause ein, doch das Nachholspiel zwischen dem UC Baden-Baden und dem TV Weil an diesem Samstagabend werden die SIE MÖCHTEN… »

Sportgericht wertet 7:0-Sieg für die Sportfreunde

Mühlacker (eig). Es bleibt bei 7:0. Bei diesem Spielstand wurde das Fußballspiel der Sportfreunde Mühlacker gegen den 1. FC Kieselbronn II Ende November abgebrochen, und mit diesem Resultat SIE MÖCHTEN… »

Jugendturnier in Enztalsporthalle

Mühlacker (eig). Zum dritten Mal veranstaltet der Fußballverein Lienzingen an diesem Wochenende das Jugendturnier um den Straub-Cup in der Enztalsporthalle. Die Wettbewerbe beginnen am Samstag um 12 Uhr mit der… »