Lokalschau in Serres

Erstellt: 26. November 2018, 00:00 Uhr

Wiernsheim-Serres (pm). Am Samstag und Sonntag, 1. und 2. Dezember, veranstaltet der Kleintierzuchtverein Serres seine Lokalschau im Vereinsheim. Die Serremer Züchter stellen dabei mehr als 100 Kaninchen und Geflügel den Preisrichtern zu Bewertung vor. Die Veranstaltung ist an beiden Tagen mit deftigen Speisen bewirtet. Am Sonntag wartet zudem eine reichhaltige Kuchenauswahl auf die Besucher. Die Schau ist am Samstag ab 16 Uhr und am Sonntag ab 10 Uhr geöffnet.

Weiterlesen

Werke von Strauss und Beethoven

Pforzheim (pm). Generalmusikdirektor Markus Huber dirigiert das Konzertprogramm des vierten Sinfoniekonzertes mit einem Gastorchester der Extraklasse: den Stuttgarter Philharmonikern. Am Sonntag, 7. April, um 19 Uhr begrüßt er die Musiker… »