Was halten Sie von Harald Glööckler?

Von Christin Braun Erstellt: 30. Mai 2015, 00:00 Uhr
Was halten Sie von Harald Glööckler? Was halten Sie von Harald Glööckler?

Mühlacker. Heute feiert der aus Zaisersweiher stammende Modedesigner Harald Glööckler seinen 50. Geburtstag. Was halten die Menschen in Mühlacker von ihm und seinem Äußeren? Was wünschen sie ihm zum Geburtstag?


Manuel Bott
Ich finde, dass seine Erscheinung wohl eher zum Fasching angebracht wäre. Aber wenn er sich so wohlfühlt, und das tut er offensichtlich, finde ich es in Ordnung, dass er seinen Stil so lebt. Außerdem denke ich schon, dass er bodenständig geblieben ist und nicht arrogant. Zum Geburtstag würde ich ihm Gesundheit wünschen, das ist das Wichtigste. Erfolg hat er ja schon.


Gamze Sem
Ich bin kein Fan von ihm und seiner Erscheinung, weil es mir zu exzentrisch ist. Deshalb gefallen mir seine Kreationen auch nicht so gut, es ist einfach nicht mein Geschmack. Zum Geburtstag wünsche ich ihm trotzdem alles Gute und natürlich Gesundheit.


Bianca Weber
Ich finde Harald Glööcklers Äußeres nicht wirklich schön, es wurde zu viel verändert. Als Mensch wirkt er jedoch sympathisch. Manche seiner Kreationen gefallen mir; vor allem, dass er auch Mode für Frauen mit Kurven hat, finde ich gut. Zum Geburtstag wünsche ich ihm weiterhin Erfolg und Gesundheit.


Sabine Lindauer
Ich finde ehrlich gesagt, dass er äußerlich fürchterlich aussieht, ohne ihn beleidigen zu wollen, aber jedem das Seine. Er hat seinen eigenen Lebensstil, der sicherlich auch durch seine harte Kindheit geprägt wurde, weshalb ich, auch wenn seine Mode mir nicht gefällt, seine Erscheinung insofern als eine Summe seines Lebens und seiner Fantasie sehe.

Mathias Rosbund
Ich finde es in Ordnung, dass Harald Glööckler so exzentrisch aussieht, obwohl es nicht meinem Geschmack entspricht. Er schwimmt gegen den Strom und hat damit Erfolg, darum hat er Respekt und Bewunderung verdient.


Reinhardt Scholz 
Ich kann mit seinem Stil nichts anfangen, das ist mir persönlich zu exzentrisch, aber ich kenne ihn seit langem und denke, dass er charakterlich in Ordnung ist. Seinen Stil hat sicher auch seine harte Kindheit geprägt. Auf dem Boden geblieben ist er meiner Meinung nach nicht, denn er schwebt gewissermaßen in seiner eigenen Welt, doch der Bezug zur Heimat ist wohl geblieben.

Weiterlesen
Zeitumstellung abschaffen?

Zeitumstellung abschaffen?

Mühlacker. Die EU-Kommission schlägt vor, ab dem 31.März keine Uhren mehr umzustellen. Wir haben uns bei Passanten umgehört: Macht Ihnen der Wechsel von Sommer- auf Winterzeit und umgekehrt zu schaffen?… »