Freuen Sie sich auf den Neustart der Bundesliga?

Von Christin Braun Erstellt: 31. Januar 2015, 00:00 Uhr
Freuen Sie sich auf den Neustart der Bundesliga? Freuen Sie sich auf den Neustart der Bundesliga?

Mühlacker. Der Ball rollt wieder, und die Fußballfans sind seit gestern Abend aus dem Winterschlaf erwacht. Wie groß ist die Vorfreude auf die Rückrunde? Für welchen Verein schlägt das Herz?

Louis Nupnau
Ich freue mich schon riesig auf das Ende der Winterpause und fiebere für den FC Bayern München mit. Ich denke, dass sie ohne Probleme gewinnen könnten, das ist das Ziel. Absteigen wird meiner Meinung nach diesmal Dortmund. Der VfB wird sich vielleicht schwertun, doch als Absteiger sehe ich diesen Verein nicht. Ins Stadion gehe ich gelegentlich auch.


Gunter Knödel
Einerseits freue ich mich auf den Start der Bundesliga, weil ich ein großer Fußballfan bin, doch andererseits wird es für meinen Verein, den VfB, mit Sicherheit schwierig. Deshalb begegne ich dem mit gemischten Gefühlen. Ich glaube aber daran, dass der VfB es schafft und sich im Mittelfeld halten kann. Dazu müssen sowohl die Spieler als auch die Trainer gute Leistungen erbringen.


Raed Ahmad
Ich freue mich schon sehr auf den Beginn er Bundesliga und unterstütze den FC Bayern München. Als Ziel für meinen Verein sehe ich den Meistertitel in der Bundesliga, aber auch den Gewinn der Champions League und des DFB-Pokals – das Triple wäre das Beste. Als Absteiger würde ich momentan Dortmund sehen, den VfB unterstütze ich auch nicht so. Ich denke nicht, dass er weit kommen wird.


Suska Fleury
Ich freue mich eigentlich für meinen Vater auf das Ende der Winterpause, weil er Fußballfan ist. Ich bin in der Bundesliga für Dortmund und hoffe, dass sie weit kommen, denn das trägt auch zur guten Laune meines Vaters bei. Dass sie jedes Spiel gewinnen, ist unrealistisch, aber sie haben ja schon oft überrascht.


Coskun Erhan
Ich freue mich inzwischen fast gar nicht mehr auf die Bundesliga, weil manche Spiele aufgrund der vielen Wetteinsätze nicht mehr fair sind. Wenn ich die Spiele ansehe, manchmal auch im Stadion, dann fiebere ich für Gladbach mit. Von meinem Verein würde ich mir einen UEFA-Platz wünschen. Beim Abstieg tippe ich auf Freiburg und den VfB.


Larissa Busch
Ich freue mich schon auf die Bundesliga und unterstütze den BVB. Ich hoffe, dass sie endlich aus der Abstiegszone rauskommen. Hamburg wird dieses Mal wohl absteigen. Den VfB sehe ich noch in der ersten Liga. Ich werde beim Spiel des BVB gegen den VfB mit meiner besten Freundin ins Stadion gehen.

Weiterlesen
Was halten Sie von Bus und Bahn?

Was halten Sie von Bus und Bahn?

Mühlacker. In Zeiten belasteter Luft wird der Öffentliche Personennahverkehr als Alternative zum Auto gepriesen. Doch für wie zuverlässig und günstig halten die Menschen in Mühlacker diese Verkehrsmittel? Susanne Heugel Vor… »