Marie Theres Ott wird Deutsche Vizemeisterin im Surfen

20-Jährige aus Ötisheim meistert ihr Debüt als Wellenreiterin bravourös

Erstellt: 15. September 2016, 00:00 Uhr
Marie Theres Ott wird Deutsche Vizemeisterin im Surfen Brauvourös tänzelt Marie Theres Ott durch die Brandung. Foto: R. Trumpp/Dt. Wellenreitverband

Seignosse (pm/eig). Vor sechs Jahren war Marie Theres Ott schon einmal Deutsche Meisterin, nämlich im Hundesport. Auch in der Leichtathletik war Ott als Sprinterin und Hürdenläuferin schon erfolgreich. Nun hat

Weiterlesen
Ötisheimerin surft zum Hochschultitel

Ötisheimerin surft zum Hochschultitel

Seignosse (pm). Bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften der Wellenreiter an der französischen Atlantikküste hat Marie Theres Ott aus Ötisheim erstmals den Titel in der Disziplin Longboard gewonnen. Die Studentin der Universität… »