Warum der Sportler allein erfolglos bleibt

Laut der Vorsitzenden des TV Mühlacker ist für Höchstleistungen mehr nötig als hartes Training

Von Lukas Huber Erstellt: 25. Januar 2020, 00:00 Uhr
Warum der Sportler allein erfolglos bleibt Die Sportler des Turnvereins Mühlacker dürfen sich über eine Würdigung für ihre starken Leistungen in 2019 freuen.Foto: Huber

Wenn ein Sportler Höchstleistungen bringt, darf er zu Recht feiern. Dass hinter Erfolg allerdings viel mehr steckt als seine harte Arbeit und sein eiserner Wille, wurde am Donnerstag beim

Weiterlesen

CfR Pforzheim mit Remis vor Liga-Start

Pforzheim (pm/sil). Die Oberliga-Kicker des 1. CfR Pforzheim haben im letzten Testspiel ihrer Rückrundenvorbereitung ein Unentschieden gegen den FSV Bissingen geholt. Auf der Anlage des Liga-Konkurrenten brachte SIE MÖCHTEN DEN… »