Es gibt noch einen Stärkeren

Volleyball: TSV Ötisheim bestätigt bei Heimspieltag den zweiten Platz – Spitzenspiel gegen Igersheim geht knapp verloren

Von Silas Schüller Erstellt: 20. Januar 2020, 00:00 Uhr
Es gibt noch einen Stärkeren Im zweiten Spiel obenauf: Ronny Kirchhof (li.) und seine Ötisheimer Kameraden. Foto: Schüller

Die Ötisheimer Volleyball-Herren spielen eine überdurchschnittliche Runde, müssen aber vermutlich mit dem zweiten oder dritten Rang vorlieb nehmen. Spätestens nach der knappen Pleite gegen Igersheim ist der Titel wohl

Sportredaktion E-Mail: redaktion@muehlacker-tagblatt.de Telefon: (07041) 805-27

silas.schueller@muehlacker-tagblatt.de

Weiterlesen
SV Diefenbach feiert zwei Meisterschaften

SV Diefenbach feiert zwei Meisterschaften

Sternenfels-Diefenbach (pm/lh). Die Verantwortlichen der Volleyball-Verbände haben schon Mitte März mit der Beendigung der Saison Fakten geschaffen und erst vor kurzer Zeit Wertungsregeln festgelegt. Der SV Diefenbach, der mit drei… »