Volleyball

Bei fast 40 Grad am Volleyballnetz

Bei fast 40 Grad am Volleyballnetz

Illingen-Schützingen. Trotz brütender Hitze ist am Sonntag einmal mehr das traditionelle Jedermann-Volleyballturnier des TV Schützingen ausgetragen worden. Es waren in diesem Jahr weniger Teams als in den Vorjahren am SIE… »

Internationaler Volleyballsport

Wurmberg (pm). Der Naturisten Familiensportbund SSF-Stuttgart veranstaltet am kommenden Samstag und Sonntag im Naturisten Sport- und Freizeitpark Wurmberg an der Öschelbronnerstraße 111 ein zweitägiges internationales Volleyballturnier. Alle Fans des Volleyballsports… »

Volleyballerinnen mit starker Spielzeit

Volleyballerinnen mit starker Spielzeit

Mühlacker-Lienzingen (pm). Die beiden weiblichen U-17-Mannschaften des TV Lienzingen haben die Spielzeit 2018/19 erfolgreich abgeschlossen. Nachdem das Reserve-Team des TVL die Runde mit dem bemerkenswerten zweiten Platz abschloss, zog die… »

Saisonabschluss

Saisonabschluss

Ötisheim (sil). Die Volleyballer des TSV Ötisheim haben die Saison in der württembergischen A-Klasse 1 Nord als Vierter abgeschlossen. Am letzten Spieltag trafen die Männer von Spielertrainer Marius Bassier (Zweiter… »

Thüringer Gäste bei Volleyballturnier

Thüringer Gäste bei Volleyballturnier

Mühlacker (vh). Beim Volleyballturnier der Feuerwehr Mühlacker sind heuer zum ersten Mal die Floriansjünger aus der Partnerstadt Schmölln angetreten. Das freute vor allem die Organisatoren aus der Senderstadt SIE MÖCHTEN… »

TSV holt nicht alles raus

TSV holt nicht alles raus

Ötisheim (sil). Die Herren des TSV Ötisheim haben bei ihrem Heimspieltag in der württembergischen A-Klasse Nord zwei Punkte eingefahren. Dabei war für die Männer von Trainer Marius Bassier mehr als… »

Volleyballer starten schlecht ins neue Jahr

Volleyballer starten schlecht ins neue Jahr

Knittlingen (pm/lh). Bisher läuft es im neuen Jahr noch nicht rund für die Volleyballer des TSV Knittlingen. Und das, obwohl die Saison im Oktober sowohl für die Damen als auch… »

Gefeiert wird auch nach Pleiten

Gefeiert wird auch nach Pleiten

Die Volleyballer des TSV Ötisheim stehen zur Halbzeit der A-Klasse-Saison auf dem fünften Tabellenplatz. Mit diesem Abschneiden kann das Team zufrieden sein, einzig die Ausbeute in fremden Hallen lässt zu… »

Bierbauchkugler spielen in Illingen

Illingen (pm). Die Jedermann-Abteilung des SV Illingen veranstaltet an diesem Samstag ihr jährliches großes Volleyballturnier in der Strombergsporthalle. Acht Teams kämpfen um den Turniersieg: die Freizeitsportgruppe TV Mühlacker, Männer in… »

Volle Ausbeute reicht nicht zur Vizemeisterschaft

Knittlingen. Zwei souveräne Heimsiege und damit die vollen sechs Punkte zum Abschluss der Saison haben den Volleyball-Herren des TSV Knittlingen knapp nicht zur Vizemeisterschaft in der Bezirksklasse gereicht. Zwar schlugen… »