Erfolgreicher WM-Auftakt für Christian Förschler

Erstellt: 29. Juli 2015, 00:00 Uhr

Cali (eig). Christian Förschler vom 1.Tauchsportclub Pforzheim ist bei der Weltmeisterschaft im Unterwasserrugby dabei, die vorgestern in Cali in Kolumbien begonnen hat. Mit den Junioren war er zweimal Weltmeister und einmal Europameister, mit den Erwachsenen ist dem 22-Jährigen nun ein erfolgreicher WM-Einstand gelungen. Zum Auftakt siegte Deutschland gegen Südafrika mit 32:0. Der aus Neuenbürg stammende Förschler hält mit etwas Glück sogar den Titelgewinn für möglich.

Weiterlesen

Christian Förschler aus Pforzheim ist Vize-Weltmeister

Cali (pm). Christian Förschler vom 1. TSC Pforzheim ist mit der deutschen Nationalmannschaft in Kolumbien Vizeweltmeister im Unterwasserrugby geworden. Er war mit 23 Jahren der jüngste Spieler der SIE MÖCHTEN… »