Illinger Turner feiert Podestplatz

Erstellt: 28. Juli 2018, 00:00 Uhr
Illinger Turner feiert Podestplatz Die jungen Sportler des SV Illingen zeigen beim Landeskinderturnfest in Aalen, was sie im Training gelernt haben.Foto: privat

Aalen/Illingen (pm) Rund 5000 aktive Kinder und Jugendliche haben sich beim Landeskinderturnfest in Aalen miteinander gemessen. Darunter waren auch sieben Sportler aus Illingen, die am vergangenen Wochenende bei dem Ereignis waren. Neben Sport, Spaß und Action in der Aalener Innenstadt nahmen die Illinger auch am Wahlwettkampf teil. Besonders freut sich die Turnabteilung laut Mitteilung über den 3. Platz im Fachwettbewerb Geräteturnen (Altersklasse zehn Jahre) von Lorenz Metzger, der für den SVI startete und auch beim TV Mühlacker trainiert.

Weiterlesen

KTV-Turner wollen das Ticket fürs Finale

Straubenhardt (pm). Am kommenden Samstag, 8.September, 18 Uhr, steigt das Team der KTV Straubenhardt mit dem Wettkampf gegen den TV Schwäbisch Gmünd-Wetzgau in die zweite Hälfte der Bundesligasaison ein SIE… »