Cara Sawilla gewinnt den Wanderpokal

Bei den Gaumehrkampfmeisterschaften glänzt der TV Huchenfeld als Ausrichter – Schwimmen findet in Mühlacker statt

Erstellt: 23. Mai 2019, 00:00 Uhr
Cara Sawilla gewinnt den Wanderpokal Adrian Schaich schwingt sich für den TV Ersingen auf den Barren. Foto: privat

Pforzheim/Mühlacker (pm). Bei der Siegerehrung der diesjährigen Gaumehrkampfmeisterschaften des Turngaus Pforzhei-Enz hat die Gaufachwartin Sabrina Mößner nicht nur den Gewinnern, sondern auch dem ausrichtenden Verein TV Huchenfeld gratuliert.

„Der

Weiterlesen

Turnverein freut sich über Spende

Birkenfeld/Mühlacker (pm). Um das eigene Vereinsgelände in Schuss zu halten, sei ein erheblicher finanzieller wie auch materieller Einsatz notwendig, schreibt der Turnverein (TV) Birkenfeld in einer Mitteilung. Deshalb seien die… »