Turnen

Straubenhardt II geht ungeschlagen ins Ligafinale

Straubenhardt (pm). Beim letzten Heimwettkampf der Saison hat das Oberliga-Turnteam der KTV Straubenhardt noch einmal mit einem 98:2-Kantersieg (333,20:281,95 Punkte) gegen den TV Wetzgau II überzeugt und geht SIE MÖCHTEN… »

Abenteuertag wirbt für das Turnen

Abenteuertag wirbt für das Turnen

Knittlingen (vh). Hüpfend, blancierend, springend, kriechend haben sich die Kinder in der Sporthalle Knittlingen bewegt. Beim Abenteuertag des Turngaus Neckar-Enz gab es „Eine Reise durch den Urwald“. Die Turnabteilung des… »

Mühlacker mit guten Chancen auf die Relegation

Heilbronn (pm). Den zweiten Auswärtskampf der Saison hat der TV Mühlacker am Samstag in Heilbronn bestritten. Im letzten Jahr war es noch ein Leichtes gewesen, den Gegner aus SIE MÖCHTEN… »

TV Mühlacker will in die Bezirksliga

Fellbach-Schmiden (pm). Zweiter Wettkampf, zweiter Sieg. Sieben Wochen nach dem gelungenen Saisonauftakt gegen die WTG Heckengäu III war der TV Mühlacker erneut erfolgreich. Die TVM-Riegesiegte mit 247,20:239 SIE MÖCHTEN DEN… »

Turngau lädt Kinder zum Abenteuertag ein

Knittlingen (pm). Der Turngau Neckar-Enz lädt Kinder von drei bis sechs Jahren in Begleitung eines Erwachsenen für diesen Samstag von 11 Uhr bis 14 Uhr zu einem Abenteuertag in die… »

Knittlingen fehlt nur noch ein Punkt zur Rettung

Mühlacker. Die Tischtennismänner der TTA 08 Mühlacker haben als Meister der Bezirksliga Gr. 2 bereits feststehend in letzter Sekunde ein knappes 9:7 beim Tabellenfünften TSV Korntal II gerettet SIE MÖCHTEN… »

Niederlage der Phönix-Damen

Steinheim/Murr (ew). In der Tischtennis-Landesliga konnten die Damen von Phönix Lomersheim eine 3:8-Pleite beim Tabellenzweiten Steinheim/Murr II nicht verhindern. Für Phönix punkteten Fiona von Wobeser/Rebecca Sommer im Doppel sowie zweimal… »

KTV Straubenhardt II auf Titelkurs

KTV Straubenhardt II auf Titelkurs

Bolheim (pm). Im vorletzten Wettkampf der Saison hat das Oberliga-Team der KTV Straubenhardt beim SV Bolheim einen souveränen 85:9-Erfolg gefeiert. Nun steht für die erfolgreichen Turner um Trainer Dimitri Walter… »

Straubenhardt siegt standesgemäß

Straubenhardt siegt standesgemäß

Heilbronn (pm). Mit einem 74:15-Auswärtssieg beim Kunstturn-Team Heilbronn hat die KTV Straubenhardt im letzten Wettkampf vor der Sommerpause ihre Führung in der Kunstturn-Bundesliga behauptet. Zweiter ist der SC Cottbus mit… »

Zweiter Wettkampf des TV Mühlacker

Fellbach-schmiden (eig). Ihren zweiten Auftritt in der Kreisliga Nord absolvieren die Turner des TV Mühlacker an diesem Sonntag um 15.30 Uhr beim TSV Schmiden in der dortigen SIE MÖCHTEN DEN… »