Triathlon-Retter-Shirts sind auf dem Weg

Veranstalter des Mühlacker Triathlons freuen sich über Unterstützung

Erstellt: 12. August 2020, 00:00 Uhr
Triathlon-Retter-Shirts sind auf dem Weg Die Triathlon-Retter-Shirts sind bei der Eventpower GmbH angekommen und sollen nun an die Unterstützer verschickt werden.Foto: privat

Darmstadt/Mühlacker (pm/lh). Der Volksbank Triathlon Mühlacker powered by Stadtwerke Mühlacker ist wie so viele Veranstaltungen 2020 wegen der Corona-Pandemie ausgefallen.

Darunter leidet vor allem der Veranstalter, die Eventpower GmbH in Darmstadt, der auch noch andere Events weggebrochen sind. Gemeinsam mit den Partnern – dies sind die Volksbank Pforzheim, die Stadtwerke Mühlacker, die Firma Heinzelmann und das Mühlacker Tagblatt – hat das Team daraufhin ein „Retter-T-Shirt“ entworfen. Und das fand so großen Anklang, dass bereits nach Absage etliche Vorbestellungen über die Webseite www.triathlon-muehlacker.de eingegangen waren. Auch jetzt noch können sie dort im Unterstützer-Shop erworben werden.

Inzwischen seien die T-Shirts aus der Produktion bei der Darmstädter Eventpower GmbH angekommen, teilt die Agentur mit, und das Team könne die ersten Exemplare verschicken. „Dies geschieht natürlich nicht ohne einen großen und von Herzen kommenden Dank an alle Unterstützer“, heißt es in einer Mitteilung. Der Erlös der Verkäufe trage dazu bei, der Darmstädter Firma „ein wenig Luft zu verschaffen“ und somit die Durchführung des Volksbank Triathlon Mühlacker powered by Stadtwerke Mühlacker auch im nächsten Jahr wieder zu ermöglichen.

Weiterlesen
Tierfreunde halten sich an die Regeln

Tierfreunde halten sich an die Regeln

Enzkreis/Pforzheim (pm). Der Wildpark Pforzheim erhöht ab dem 1. Oktober die Besucheranzahl innerhalb seiner beiden Zeitfenster, die nach dem Neustart in der Corona-Krise eingerichtet wurden. Statt wie bisher 500 können… »