Triathlon auf neuer Strecke?

Radler sollen über Lomersheim fahren – Sprint-Landesmeisterschaften steigen in Mühlacker

Von Lukas Huber Erstellt: 3. Dezember 2019, 00:00 Uhr
Triathlon auf neuer Strecke? Der Rad-Wendepunkt in Pinache könnte beim Triathlon im kommenden Jahr wegfallen. Möglich ist, dass die Strecke dann über Lomersheim zurück nachMühlacker führt.Archivfoto: Schüller

Zum vierten Mal steigt am 19. Juli der Triathlon in Mühlacker – dieses Mal mit baden-württembergischen Meisterschaften und möglicherweise einer

modifizierten Radstrecke.

Mühlacker. Eine unfreiwillige

Weiterlesen
MV Mühlacker springt beim Triathlon auf

MV Mühlacker springt beim Triathlon auf

Mühlacker. Eigentlich wollte der Musikverein Mühlacker am 23. Juli sein Sommerfest am Wullesee veranstalten. Dann wurde bekannt, dass just an diesem Tag der Volksbank-Triathlon die Zufahrt zum Musikerheim erschweren würde,… »