Triathlon

Kienle gewinnt Challenge Walchsee

Kienle gewinnt Challenge Walchsee

Walchsee/Mühlacker (lh/pm). Der Mühlacker Triathlet Sebastian Kienle hat an diesem Sonntag die Challenge Kaiserwinkl-Walchsee in Österreich gewonnen. Er kam mit einer Zeit von 3:48:39 Stunden vor Landsmann Frederic Funk (3:51:27)… »

Test gelungen: Kienle siegt in Finnland

Turku/Mühlacker. „Ich habe das getan, was ich mir vorgenommen habe“ – so zitiert das Nachrichtenportal tri2b.com Sebastian Kienle, der am Wochenende beim Wettkampf der Challenge-Serie über die halbe Ironman-Distanz im… »

„Rennen sind wie russisches Roulette“

Mühlacker. Erstmals an den Start sind bei der zweiten Auflage des Mühlacker Triathlons die Teilnehmer der 2. Bundesliga Süd gegangen. Bereits um 11 Uhr starteten die Männer im SIE MÖCHTEN… »

Bis zum nächsten Mal in Mühlacker

Bis zum nächsten Mal in Mühlacker

Bereits jetzt steht fest, dass es auch im nächsten Jahr wieder einen Triathlon in Mühlacker geben wird. Allerdings ohne Beteiligung der Bundesliga-Teams. Der Wettbewerb „Swim&Run“ wird jedoch eine Neuauflage erfahren…. »

Triathleten haben Mühlacker im Griff

Triathleten haben Mühlacker im Griff

Spätestens nach der zweiten Auflage des „Volksbank Triathlon powered by Stadtwerke Mühlacker“ ist klar: Die Senderstadt verfügt jetzt über ein neues Markenzeichen. Der Dreikampf zieht viele Sportler und Zuschauer an… »

Mühlacker Triathlon: Der Startschuss ist gefallen

Mühlacker Triathlon: Der Startschuss ist gefallen

Mühlacker (lh). Der Startschuss für den ,,Volksbank Triathlon powered by Stadtwerke Mühlacker“ ist gefallen.  Am Morgen sind die Sportler der 2. Bundesliga ins Wasser gegangen. Bis in den späten Nachmittag… »

Triathlon-Liga feiert Premiere in Mühlacker

Mühlacker (pm). Am kommenden Sonntag, 22. Juli, feiern die Teams der 2. Triathlon-Bundesliga Süd Bergfest. Gastgeber der dritten Runde ist Mühlacker – erstmals in der Geschichte der Liga SIE MÖCHTEN… »

Auf dem Weg zur Triathlon-Hochburg

Auf dem Weg zur Triathlon-Hochburg

Nicht nur beim Publikum, auch bei Athleten ist die Premiere des „Volksbank Triathlon powered by Stadtwerke“ im vergangenen Jahr gut angekommen. Am Sonntag startet die zweite Auflage – mit der… »

Triathleten üben im trüben Wasser

Triathleten üben im trüben Wasser

Wer beim Triathlon in Mühlacker am Sonntag ein Spitzenergebnis erzielen will, muss auch beim Schwimmen eine gute Technik mitbringen. Gestern hatten Sportler die Chance, unter Realbedingungen in der Enz zu… »

Kinder sind beim Swim & Run die Stars

Kinder sind beim Swim & Run die Stars

Das Wochenende des 21. und 22. Juli steht in Mühlacker ganz im Zeichen des Triathlonsports. Während sich am Sonntag die erwachsenen Dreikämpfer messen, ist am Samstag der Nachwuchs beim Heinzelmann… »