Triathlon

Kienle im Interview: ,,Bin immer noch enttäuscht“

Kienle im Interview: ,,Bin immer noch enttäuscht“

Fünf Wochen nach seiner verletzungsbedingten Aufgabe beim Ironman Hawaii spricht Weltklasse-Triathlet Sebastian Kienle über sein enttäuschendes Abschneiden beim Saisonhöhepunkt, seinen Weg aus dem mentalen Loch und die Bereitschaft, an festgefahrenen… »

„Hoffe auf einen goldenen Herbst“

„Hoffe auf einen goldenen Herbst“

Fünf Wochen nach seiner verletzungsbedingten Aufgabe beim Ironman Hawaii spricht Weltklasse-Triathlet Sebastian Kienle über sein enttäuschendes Abschneiden beim Saisonhöhepunkt, seinen Weg aus dem mentalen Loch und die Bereitschaft, an SIE… »

Kienle trennt sich vom langjährigen Trainer

Kienle trennt sich vom langjährigen Trainer

Mühlacker. Drei Wochen nach dem Ironman Hawaii hat Sebastian Kienle über die sozialen Netzwerke mitgeteilt, die Zusammenarbeit mit seinem langjährigen Trainer Lubos Bilek zu beenden. In seinem Facebook-Post schreibt der… »

Kienle erklärt sein Ironman-Aus

Kailua-Kona (lh). Dass Sebastian Kienle, der die Ironman Weltmeisterschaft auf Hawaii in der Nacht auf Sonntag verletzt frühzeitig beenden musste, enttäuscht ist, dürfte klar sein. Schließlich hatte sich der Sieger… »

Verletzung beim Ironman Hawaii: Kienle steigt frühzeitig aus

Kailua-Kona (dpa/lh). Sebastian Kienle ist bei der Ironman-Weltmeisterschaft auf Hawaii in der Nacht auf Sonntag, die Vorjahressieger Patrick Lange (Deutschland) gewann, vorzeitig ausgestiegen. Der 34 Jahre alte Triathlet aus Mühlacker beendete das… »

Ironman: „Sehnsucht ist extrem groß“

Ironman: „Sehnsucht ist extrem groß“

Sebastian Kienle aus Mühlacker ist einer der Top-Herausforderer von Titelverteidiger Patrick Lange bei der Ironman-WM auf Hawaii (Samstag, 18.35 Uhr MESZ). Im Interview erklärt der 34-Jährige, wie er sich vorbereitet… »

Kienle gewinnt Challenge Walchsee

Kienle gewinnt Challenge Walchsee

Walchsee/Mühlacker (lh/pm). Der Mühlacker Triathlet Sebastian Kienle hat an diesem Sonntag die Challenge Kaiserwinkl-Walchsee in Österreich gewonnen. Er kam mit einer Zeit von 3:48:39 Stunden vor Landsmann Frederic Funk (3:51:27)… »

Test gelungen: Kienle siegt in Finnland

Turku/Mühlacker. „Ich habe das getan, was ich mir vorgenommen habe“ – so zitiert das Nachrichtenportal tri2b.com Sebastian Kienle, der am Wochenende beim Wettkampf der Challenge-Serie über die halbe Ironman-Distanz im… »

Bis zum nächsten Mal in Mühlacker

Bis zum nächsten Mal in Mühlacker

Bereits jetzt steht fest, dass es auch im nächsten Jahr wieder einen Triathlon in Mühlacker geben wird. Allerdings ohne Beteiligung der Bundesliga-Teams. Der Wettbewerb „Swim&Run“ wird jedoch eine Neuauflage erfahren…. »

„Rennen sind wie russisches Roulette“

Mühlacker. Erstmals an den Start sind bei der zweiten Auflage des Mühlacker Triathlons die Teilnehmer der 2. Bundesliga Süd gegangen. Bereits um 11 Uhr starteten die Männer im SIE MÖCHTEN… »