Triathlon

Triathlon in Mühlacker steigt in rund einem Monat

Triathlon in Mühlacker steigt in rund einem Monat

Noch 33 Tage, dann steigt zum dritten Mal der Volksbank Triathlon Mühlacker – powered by Stadtwerke Mühlacker. Die Anmeldezahlen sind bis jetzt zufriedenstellend, wie Annette Gasper vom Veranstalter eventpower sagt…. »

Das „Lauf-Ass“ Kienle spurtet auf den ersten Platz

Samorin (pm). Im slowakischen Šamorín kam es bei „The Championship“, der höchstdotierten Mitteldistanz der Welt, zu einem spannenden Kräftemessen, das Sebastian Kienle am Ende für sich entscheiden konnte. Lange sah… »

Kienle startert in der Slowakei

Samorin/Mühlacker (pm). Zwei Wochen nach seinem Triumph bei der Challenge Heilbronn strebt Sebastian Kienle bei „The Championship“ – einem hoch dotierten und prestigeträchtigen Mitteldistanz-Triathlon in der Slowakei – den nächsten… »

Kienle holt sich den Meistertitel

Kienle holt sich den Meistertitel

Bei seinem Heimrennen in und um Heilbronn hat Sebastian Kienle in die Erfolgsspur zurückgefunden und seinen Titel aus dem Vorjahr verteidigt. Heilbronn/Mühlacker (pm). Nur etwas mehr als eine SIE MÖCHTEN… »

Kienle feiert Sieg

Kienle feiert Sieg

Sternenfels/Heilbronn (lh). Erfolg für Sebastian Kienle: Der Mühlacker Triathlet (Foto) hat an diesem Sonntag die Challenge Heilbronn in der Mitteldistanz gewonnen. Nach 3.45.41 Stunden lief er SIE MÖCHTEN DEN KOMPLETTEN… »

Challenge Heilbronn: Kienle tritt wieder an

Mühlacker (pm). Rund 2500 Teilnehmer werden am Sonntag bei der Challenge Heilbronn erwartet. Mit dabei ist auch Sebastian Kienle, der über die Mitteldistanz an den Start geht. Für den Mühlackerer… »

„Ich möchte das Rennen genießen“

„Ich möchte das Rennen genießen“

Nach seinem Saisonauftakt in St. George, wo er wegen einer Zeitstrafe nur Siebter wurde, freut sich Sebastian Kienle nun auf die Challenge Heilbronn am 19. Mai. Im Interview erklärt der… »

Kienle besteht Formtest, verpasst jedoch das Podest

Kienle besteht Formtest, verpasst jedoch das Podest

Beim ersten Rennen seit seiner Verletzungspause hat Sebastian Kienle im US-Bundesstaat Utah den siebten Platz erreicht. Dabei überdeckte eine eingehandelte Zeitstrafe die gute Verfassung des 34-jährigen Radspezialisten. Saint George (pm)…. »

Zeitstrafe wirft Kienle zurück

Mühlacker (md/lsw). Zum Saisonauftakt hat Triathlet Sebastian Kienle beim 70.3 Ironman in St. George im US-Bundesstaat Utha den siebten Platz erkämpft. Das Rennen verlief zunächst nach Maß für den SIE… »

Kienle stellt sich der Konkurrenz in Utah

Kienle stellt sich der Konkurrenz in Utah

St. George/Mühlacker (pm). Sechs Monate nach seiner verletzungsbedingten Rennaufgabe beim Ironman Hawaii steht für Sebastian Kienle am kommenden Samstag ein erster ernsthafter Test auf dem Rennkalender: die „IM 70.3 North… »