Topspiel: Knittlingen empfängt Lienzingen

Erstellt: 24. August 2019, 00:01 Uhr
Topspiel: Knittlingen empfängt Lienzingen Topspiel: Knittlingen empfängt Lienzingen

Knittlingen (lh). An diesem Sonntag empfängt der FV Knittlingen den FV Lienzingen. Die Partie am zweiten Spieltag der Kreisklasse A 1 zwischen dem Dritt- (FVL) und Viertplatzierten der vergangenen Saison, die sich lange ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Aufstiegsrelegationsplatz geliefert hatten, dürfte im Raum Mühlacker zweifelsfrei das Topspiel des Wochenendes sein.

Doch das scheint beim Blick auf die aktuelle Tabelle – dort ist Lienzingen Sechster, Knittlingen Achter – nicht der Fall zu sein, doch dieses Bild hat nach nur einem Spieltag noch keine große Aussagekraft. Zumal die Knittlinger am vergangenen Sonntag gar nicht gespielt haben, weil Gegner TuS Bilfingen II aus Spielermangel abgesagt hatte.

Das dürfte den Lienzingern, die 2:0 gegen den TSV Ötisheim gewonnen haben, in die Karten spielen. Denn die Mannschaft von Michael Horntrich ist durch das Pflichtspiel, das sie im Gegensatz zum Konkurrenten bestritten hat, bereits im Wettkampfmodus.
Anpfiff auf der Anlage des FV Knittligen ist wie gewohnt um 15 Uhr.

Einen ausführlichen Spielbericht lesen Sie in unserer gedruckten Ausgabe am Montag oder digital.

Weiterlesen

KTV-Reserve besiegt die TSG Backnang

Straubenhardt (pm). Das zweite Team der KTV Straubenhardt hat einen gelungenen Saisoneinstieg hingelegt. So verbuchten die Turner aus dem Nordschwarzwald zum Auftakt der 3. Bundesliga Süd einen klaren Erfolg (51:25)… »