Tischtennis

08-Herren stecken im Keller fest

Mühlacker (ew). Die Tischtennisherren der Fvgg 08 Mühlacker beenden die Hinrunde in der Landesklasse auf dem auf dem achten Platz, der zur Abstiegsrelegation führen würde. Am Samstagabend empfingen SIE MÖCHTEN… »

Großglattbach nur remis gegen Räuber

Mühlacker (ew). In der Tischtennis- Bezirksklasse Gruppe 4 sind die Spitzenteams und die Kellerkinder am Wochenende unter sich geblieben. Dabei musste sich Großglattbach beim Gipfeltreffen gegen die „Räuber“ Diefenbach mit… »

Großglattbach weiter ganz oben

Enzkreis (ew). In der Herren Tischtennis-Bezirksklasse Gruppe 4 ging es am Wochenende in der oberen wie auch in der unteren Tabellenhälfte in die Vollen. An der Spitze setzte sich Tabellenführer… »

Phönix enttäuscht nach 9:6-Erfolg

Mühlacker. (ew/pm). Die Tischtennis-Herren von Phönix Lomersheim haben in der Kreisliga A4 einen Sieg und eine Niederlage eingefahren. Gegen den TV Hohenklingen (9:6) hatten die Lomersheimer am Samstagabend keine großen… »

Zaisersweiher und Ötisheim unterliegen

Mühlacker (ew). In der TischtennisBezirksklasse Gruppe 4 stehen die Herren vom TSV Zaisersweiher weiter ohne Pluspunkte da. Gegen den TV Großvillars unterlag das Tabellenschlusslicht zu Hause mit 6:9. Walter Glöckler… »

Klare Niederlagen für 08, Knittlingen und Zaisersweiher

Mühlacker (ew). Die in den überregionalen Landesklassen angesiedelten Tischtennis-Clubs des TSV Zaisesweiher (Frauen) und 08 Mühlacker (Herren) haben am vergangenen Spieltag empfindliche Niederlagen einstecken müssen. Die 1:8-Niederlage der SIE MÖCHTEN… »

TV Hohenklingen verspielt 5:0-Führung

Knittlingen-Hohenklingen (pm). Zunächst lief für den TV Honhenklingen beim Tischtennis-Kreisliga-Duell gegen Kleinglattbach II alles nach Plan, denn Manfred de Lacasse und Wolfgang Ehmann schlugen das Gäste-Doppel mit 3:1, ehe Jürgen… »

08er müssen sich zu Hause mit 1:9 geschlagen geben

Mühlacker (ew). Der Tabellenführer der Landesklasse Gruppe 2, GSV Hemmingen, hat beim 9:1-Sieg bei der TTA 08 Mühlacker seine Stärke bewiesen. Dabei verloren die Nullachter zu Beginn mit SIE MÖCHTEN… »

Großglattbach muss zweimal einstecken

Mühlacker(ew). Die Tischtennis-Damen des TSV Großglattbach haben am vergangenen Samstag ihre beiden Bezirksliga-Duelle deutlich verloren. Gegen die Tischtennisfreunde (TTF) Ötisheim-Erlenbach war zwar Birgit Albrecht wieder an Bord, gereicht hat es… »

Hohenklingen mit klaren Auswärtssieg

Oberderingen (pm). Die Tischtennisspieler des TV Hohenklingen haben in der Kreisliga A4 einen 9:2-Erfolg beim TTC Oberderdingen IV gefeiert. Die Weichen für den Sieg wurden sehr früh gestellt, nachdem SIE… »