Tischtennis

Tischtennis: Fusion kommt nicht zustande

Stuttgart (pm). Die drei Tischtennis-Verbände im Südwesten werden nicht fusionieren: Zwar stimmten beim ordentlichen Verbandstag des Tischtennisverbandes Württemberg-Hohenzollern (TTVWH) in Gerlingen knapp 98 Prozent der Delegierten für eine Verschmelzung des… »

„Ich habe es gerne gemacht“

„Ich habe es gerne gemacht“

Mühlacker. Rolf Hahnenkratt von der TTA 08 Mühlacker ist gern Bezirksvorsitzender des Tischtennisverbands Württemberg-Hohenzollern gewesen. Am Samstag gab der 66-Jährige sein Amt nach 22 Jahren an Thomas Kreidler SIE MÖCHTEN… »

TSV Zaisersweiher schließt mit Sieg ab

Mühlacker (ew). Die Tischtennis-Damen des TSV Zaisersweiher haben die Landesliga-Saison 2018/19 mit einem 8:3-Erfolg über die TTG Marbach/Rielingshausen abgeschlossen. Damit konnten die TSVlerinnen, die auf dem fünften Platz stehen, ihre… »

Fvgg-Herren steigen aus Landesklasse ab

Mühlacker (ew.) Die Tischtennisherren der Fvgg 08 Mühlacker stehen vor dem letzten Spieltag in der Landesklasse als zweiter Absteiger fest. Die Senderstädter mussten sich am Wochenende dem SIE MÖCHTEN DEN… »

Ötisheim bleibt in der Bezirksklasse

Mühlacker (ew). Der letzte Spieltag der Herren-Bezirksklasse war nichts für schwache Nerven. Mit den Tischtennis-Freunden Ötisheim-Erlenbach, dem TV Großvillars und dem TTV Knittlingen II kämpften gleich drei Mannschaften um die… »

Zaisersweiher bäumt sich vergeblich auf

Mühlacker (ew). Die Tischtennis-Damen des TSV Zaisersweiher haben im vorletzten Spiel in der Landesklasse Gruppe 2 eine nicht unbedingte einkalkulierte 6:8-Heimniederlage gegen RKV-06 Neckarweihingen erlitten. Das Team ist dadurch SIE… »

Ötisheim schielt auf den zweiten Platz

Mühlacker/Ötisheim (ew). Die Damen der Tischtennis-Freunde Ötisheim-Erlenbach (TTF) haben in der Bezirksliga einen Kantersieg bejubeln dürfen. In der Ötisheimer Sporthalle fertigte das Heimteam die Rivalinnen vom TV Lienzingen mit 8:0… »

Großglattbach weiter souverän

Enzkreis (ew). Kein Regisseur hätte den letzten Spieltag in der Tischtennis-Bezirksklasse Gruppe 2 der Herren besser planen können. Der TSV Großglattbach hatte schon vor seinem klaren 9:0-Sieg über den SIE… »

Großglattbach holt Meistertitel

Mühlacker (ew). In der Bezirksklasse haben die Herren des TSV Großglattbach die Meisterschaft perfekt gemacht. Mit dem 9:7-Auswärtssieg gegen die Tischtennisräubern Diefenbach hat die Truppe von Mannschaftsführer Michael Grimmeisen eine… »

Mühlacker bekommt Heimsieg geschenkt

Mühlacker (ew). Für die Tischtennis-Herren der Fvgg 08 Mühlacker gab es am Wochenende zwei kampflose Pluspunkte zu verzeichnen, da ihr Gegner Schwieberdingen nicht angetreten war. Damit stehen die SIE MÖCHTEN… »