Tischtennis

Phönix-Damen verlieren trotz starker Leistung

Gnadental (ew). Die Tischtennis-Damen von Phönix Lomersheim haben in der Landesliga eine ihrer bisher besten Leistungen der Saison geboten, die lediglich nicht mit einem Punktgewinn belohnt wurde. Die Begegnung beim… »

TSV Zaisersweiher holt sieben Einzel

Heimsheim (ew). Die Damen des TSV Zaisersweiher Damen haben sich in der Tischtennis-Landesklasse ein verdientes Unentschieden beim Tabellendritten TSV Heimsheim erspielt. Wenn nur nicht die Doppel gewesen wären, denn da… »

Großglattbach glückt der zweite Saisonsieg

Bietigheim-Bissingen. Die Tischtennis-Herren des TTV Knittlingen sind beim jetzt Tabellenzweiten der Bezirksliga TTC Bietigheim-Bissingen VI um eine 5:9-Niederlage nicht herumgekommen. Nur Klaus Kilzer/Erik Hartmann gewannen ein Doppel, dafür gaben sie… »

Mühlacker baut Tabellenführung aus

Mühlacker baut Tabellenführung aus

Mühlacker. Nur zwei Begegnungen sind am jüngsten Spieltag in der Tischtennis Bezirksliga ausgetragen worden, eine davon endete mit dem 9:4-Heimsieg des Tabellenführers TTA 08 Mühlacker gegen die Spvgg SIE MÖCHTEN… »

Ötisheim schlägt die Phönix-Herren unerwartet klar

Ötisheim (ew). Das Nachbarschafts-Duell der Tischtennis-Kreisliga A4 war zwischen den TTF Ötisheim-Erlenbach und Phönix Lomersheim ist mit 9:5 überraschend klar an die TTF-Männer gegangen. Nach den Doppeln lagen die Ötisheimer… »

1:8 – Phönix zieht klar den Kürzeren

Ditzingen (ew). In der Tischtennis- Landesliga fassen die Damen von Phönix Lomersheim einfach nicht Fuß. Erschwerend kam diesmal hinzu, dass sie beim Spitzenreiter TSF Ditzingen anzutreten hatten und dort mit… »

Bei Zaisersweier läuft nichts

Asperg (ew). Die Vorstellung der Tischtennis-Damen des TSV Zaisersweiher beim TSV Asperg ist gründlich danebengegangen, mit 1:8 ging man beim Tabellennachbarn unter. Beide Teams stehen nun mit 5:5 Zählern in… »

Mühlacker gewinnt das Spitzenspiel deutlich

Vaihingen-Enzweihingen. Wer kann die Herren von 08 Mühlacker in der Tischtennis-Bezirksliga stoppen? Auch am zweiten Doppelspieltag der Vorrunde haben sich die Nullachter vier Pluspunkte gesichert. Erst ließen sie SIE MÖCHTEN… »

Klare Siege vor dem Stadtderby

Pleidelsheim (ew). Die Tischtennis-Damen des TV Lienzingen belegen in der Bezirksklasse nach einem kampflosen 8:0 gegen den TTV Pleidelsheim und nun einem 8:1-Erfolg beim Schlusslicht Pleidelsheim II mit 8:4 Punkten… »

Knittlingen an den Nullachtern dran

Mönsheim (ew). Als eine von drei Mannschaften mit 6:4 Punkten gehören die Knittlinger Tischtennis-Herren zu den Verfolgern des Bezirksliga-Spitzenreiters TTA 08 Mühlacker, der an diesem Samstag um 18 Uhr den… »