Wie es um den Tischtennis-Sport in der Region bestellt ist, erfahren Sie hier...

Tischtennis

Hohenklingen ist der Dominator der Liga

Hohenklingen ist der Dominator der Liga

Knittlingen-Hohenklingen. Die Meisterschaft in der Kreisklasse B3 stand schon vor dem letzten Saisonspiel fest. Zum Abschluss haben die Tischtennis-Herren des TV Hohenklingen einen 9:4-Heimerfolg gegen das Schlusslicht TTF Gündelbach II… »

Hohenklingen trotz Titelgewinn siegeshungrig

Knittlingen-Hohenklingen (pm). Nach Bezirkspokalsieg und Aufstieg aus der Kreisklasse C in der vergangenen Saison stehen die Tischtennis-Herren des TV Hohenklingen auch in der aktuellen Runde bereits als dominierender Meister der… »

Illingen entgeht dem Abstieg trotz Niederlage

Mühlacker-Enzberg (ew/eig). Dem Abstieg aus der Tischtennis-Kreisklasse A4 knapp entronnen ist der SV Illingen, der sein letztes Spiel beim Vizemeister Ensingen II zwar mit 4:9 verlor, jedoch von einer 5:9-Niederlage… »

08 Mühlacker verpasst die Vizemeisterschaft

Bietigheim-Bissingen (ew). Der Traum von der Relegation zur Tischtennis-Bezirksliga ist für 08 Mühlacker mit dem 3:9 beim TTC Bietigheim-Bissingen VI ausgeträumt. Stattdessen wird Bietigheim Vizemeister, das zuvor Kleinglattbach SIE MÖCHTEN… »

Phönix-Damen gegen Asperg eine Klasse für sich

Mühlacker-Lomersheim (ew). Im letzten Saisonspiel der Tischtennis-Bezirksliga haben die Damen von Phönix Lomersheim den TSV Asperg unerwartet deutlich mit 8:2 abgefertigt. Für Rebecca Sommer spielte Anna Lena Dreher, die gemeinsam… »

Großglattbach wird Vizemeister

Bönnigheim-Hofen (pm). Die Tischtenis-Damen des TSV Großglattbach haben ihr letztes Saisonspiel der Bezirksklasse 1 bei der TUG Hofen mit 8:3 gewonnen und sind Vizemeister. Allerdings steigt nur der TSV Löchgau… »

Mühlacker wahrt in Diefenbach seine Chance

Sternenfels-Diefenbach (ew). Drei Bezirksklasse-Partien binnen einer Woche hatten die Tischtennisräuber Diefenbach zu bestreiten. Bereits am Dienstag vergangener Woche fuhren sie gegen den Mitabsteiger TSV Kleinglattbach mit 9:5 ihren zweiten Saisonsieg… »

Großglattbach ist mindestens Zweiter

Mühlacker-Grossglattbach (pm/eig). Mit einem 9:5-Heimerfolg gegen den TSV Ensingen beenden die Tischtennis-Herren des TSV Großglattbach die Runde in der Kreisliga 4. Momentan ist die Mannschaft Tabellenführer, doch Verfolger Enzweihingen hat… »

Enzkreisteams lassen Federn

Enzkreisteams lassen Federn

Mühlacker. Alle drei Enzkreisvertreter in der Tischtennis Bezirksklasse 2 haben am jüngsten Spieltag Federn gelassen. Die Herren der TTA 08 Mühlacker kassierten nach dem starken Remis im Gipfeltreffen SIE MÖCHTEN… »

Phönix gewinnt Match an der Murr

Steinheim (ew). Die Tischtennis-Damen von Phönixo Lomersheim melden einen souveränen 8:2-Sieg in der Bezirksliga 2, errungen bei der TSG Steinheim III, und halten dadurch die Spannung in der Liga offen… »