Tischtennis

TV Zaisersweiher hat keine Chance

Maulbronn-Zaisersweiher (ew). Die Frauen des TSV Zaisersweiher haben am Wochenende das Landesklassen-Duell gegen den KSG Gerlingen mit 2:8 verloren. Die Aufgabe war allerdings auch denkbar schwer, belegt Gerlingen doch gemeinsam… »

Nullachter zeigen Licht und Schatten

Enzkreis (ew) Sieg und Niederlage für die Tischtennis-Männer der TT 08 Mühlacker in der Bezirksliga Gruppe 2: Am Freitagabend empfingen die Nullachter, die in der Tabelle auf Platz SIE MÖCHTEN… »

Nullachter besiegen Tabellennachbarn

Ludwigsburg/Enzkreis (ew). Die Erste von 08 Mühlacker hat in der Tischtennis-Bezirksliga Gruppe 2 beim Tabellennachbarn TSV Kleinglattbach 9:6 gewonnen. Durch den Sieg klettern die Nullachter auf den sechsten SIE MÖCHTEN… »

Nullachter bleiben ohne Glück

Ludwigsburg/Enzkreis (ew). Die Tischtennis-Herren der Fvgg 08 Mühlacker haben am Samstag beim Tabellenzweiten der Bezirksliga Gruppe 2, dem TTC Bietigheim-Bissingen V, mit 3:9 verloren. Durch den Ausfall von SIE MÖCHTEN… »

Zaisersweiher verliert beim Tabellenführer

Steinheim (ew). Nichts zu holen gab es für die Tischtennis-Frauen des TSV Zaisersweiher beim Spitzenreiter der Landesklasse Gruppe 2 in Steinheim. Das Spiel ging mit 1:8 verloren. Lediglich Maike Westermann/Karin… »

08 Mühlacker und Großglattbach verlieren hoch

Enzkreis (ew/sil). Die Herren der Fvgg 08 Mühlacker haben Samstagabend eine klare Niederlage hinnehmen müssen. Gegen den souveränen Tabellenführer TSV Korntal II setzte es in der Käppele-Halle ein SIE MÖCHTEN… »

TTV Knittlingen schafft die Wende

Knittlingen (ew). Von den hiesigen Vereinen in der Tischtennis-Bezirksliga war zuletzt nur der TTV Knittlingen im Einsatz. Die Fauststädter hatten am Samstag den TSV Heimsheim zu Gast und setzten sich… »

Die Siegerhändchen sind zurück

Die Siegerhändchen sind zurück

Mit drei Niederlagen in Folge ist der Saisonstart der Zaisersweiher’ Tischtennisdamen gründlich missglückt. Mittlerweile hat das Team den Schalter aber umgelegt – und steht vor einer weiteren Runde im SIE… »

Ausflug ins Ruhrgebiet

Ausflug ins Ruhrgebiet

Mühlacker-Großglattbach (pm). Die Inklusionsgruppe „Sportler treffen Sportler“ hat mit neun Spielern und vier Betreuern bei einem Großtischtennis-Turnier in Essen teilgenommen. Die Gruppe, die vom TSV Großglattbach und der Lebenshilfe Vaihingen-Mühlacker… »

Michelle Bubser ist Bezirksmeisterin

Michelle Bubser ist Bezirksmeisterin

Wiernsheim/Erdmannshausen (pm). Die Wiernsheimerin Michelle Bubser vom Tischtennisverein Erdmannhausen hat mit ihrer Doppel-Partnerin Sabrina Stickel die Jugend-Bezirksmeisterschaft in Besigheim gewonnen. Für die 16-Jährige geht damit ihr bisher erfolgreichstes Jahr als… »