Tischtennis

Lienzingen landet Kantersieg

Enzkreis (ew). Die Lienzinger Tischtennis-Frauen sind mit einem 8:2-Heimsieg gegen den TSV Oberriexingen II in die Runde gestartet. Die Gäste traten nur mit drei Spielerinnen an, trotzdem gingen sie im… »

Klassentreffen unter Tischtennisfreunden

Klassentreffen unter Tischtennisfreunden

Wiernsheim-Iptingen. „Wir sind sehr zufrieden mit dem Turnier, von jungen Spielern bis ins Senioren-Alter hatten wir alles dabei“, freut sich Alfred Schüle. Der Tischtennis-Abteilungsleiter des SV Iptingen durfte bei der… »

Tischtennis: Großglattbach verliert zum Auftakt

Tischtennis: Großglattbach verliert zum Auftakt

Die Tischtennis-Herren des TSV Großglattbach haben am ersten Bezirksligaspieltag in Mönsheim knapp verloren. Für den TTV Knittlingen und 08 Mühlacker lief es am Wochenende besser. Mühlacker/Mösnheim SIE MÖCHTEN DEN KOMPLETTEN… »

Tischtennis-Turnier beim SV Iptingen

Wiernsheim-Iptingen (pm). Die Tischtennis-Abteilung des SV Iptingen richtet heute und morgen ihr Turnier für Zweier-Mannschaften aus. Nach einer einjährigen Auszeit hat Abteilungsleiter Alfred Schüle wieder einen Spielerkreis aus nah SIE… »

Bezirksligen starten am Wochenende

Mühlacker (sil). An diesem Wochenende startet ein Großteil der hiesigen Tischtennis- Bezirksligisten in die neue Runde. Bei den Männern steht für den Aufsteiger TSV Großglattbach ein Derby an, um 17… »

Vor dem Heimspiel gut in Form

Vor dem Heimspiel gut in Form

Bad Mergentheim/Illingen (pm). Nach der Sommerpause war die Freude beim Illinger Badminton-Nachwuchs groß, das erste Regionalranglistenturnier der Saison spielen zu können. In Bad Mergentheim vertraten Jonas Czernoch (U13), Kreshma Fadai… »

TTV Knittlingen feiert Auftaktsieg

Mühlacker (ew). Die Tischtennisfreunde Ötisheim-Erlenbach haben zum Saisonauftakt in der Bezirksklasse Gr.4 mit 6:9 gegen den TTV Knittlingen II verloren. Nach dem Ötisheimer Punktgewinn im ersten Doppel holten sich SIE… »

Tischennis-Damen verlieren zum Auftakt

Mühlacker (ew). ) Die Tischtennis-Damen des TSV Zaisersweiher sind mit einer 5:8-Niederlage gegen die Spielgemeinschaft Marbach/Rielingshausen in die Landesklasse gestartet. Bis zum 4:4 war es ein Match auf Augenhöhe, erst… »

Tischtennis: Fusion kommt nicht zustande

Stuttgart (pm). Die drei Tischtennis-Verbände im Südwesten werden nicht fusionieren: Zwar stimmten beim ordentlichen Verbandstag des Tischtennisverbandes Württemberg-Hohenzollern (TTVWH) in Gerlingen knapp 98 Prozent der Delegierten für eine Verschmelzung des… »

„Ich habe es gerne gemacht“

„Ich habe es gerne gemacht“

Mühlacker. Rolf Hahnenkratt von der TTA 08 Mühlacker ist gern Bezirksvorsitzender des Tischtennisverbands Württemberg-Hohenzollern gewesen. Am Samstag gab der 66-Jährige sein Amt nach 22 Jahren an Thomas Kreidler SIE MÖCHTEN… »