Nach Tod des Trainers: Straßenfest ohne den TC Mühlacker

Tennisclub will Verzicht als Würdigung des jüngst verstorbenen Norbert Schmid verstanden wissen

Von Steffen-Michael Eigner Erstellt: 16. September 2015, 00:00 Uhr
Nach Tod des Trainers: Straßenfest ohne den TC Mühlacker Norbert Schmid, hier ein Archivbild von 2011, hat in Mühlacker Generationen von Tennisspielern ausgebildet. Foto: privat

Mühlacker. Nach dem unerwarteten Tod seines Trainers und Sportwarts Norbert Schmid hat der Tennisclub Mühlacker seine aktive Beteiligung am bevorstehenden Straßenfest abgesagt. Schmid, der über 20 Jahre als

Weiterlesen
Hans Tödter verstirbt mit 36 Jahren

Hans Tödter verstirbt mit 36 Jahren

Knittlingen (rh/sil). Im November vergangenen Jahres wurde er im Knittlinger Rathaus noch von Bürgermeister Heinz-Peter Hopp für seine großen sportlichen Erfolge im Gehörlosen-Tennis geehrt, jetzt ist der Knittlinger Hans Tödter… »