Junge Sportler trotzen der Hitze

TC Rot-Weiß Lomersheim richtet die Jugend-Stadtmeisterschaften im Tennis aus – Hype durch Wimbledon-Sieg von Kerber bleibt aus

Von Lukas Huber Erstellt: 1. August 2018, 00:00 Uhr
Junge Sportler trotzen der Hitze Der zehnjährige Joele José Gramaglia vom TC Rot-Weiß Lomersheim schlägt bei den Stadtmeisterschaften auf – und gewinnt später das Einzel der U12.Foto: Huber

Rund 40 junge Tennisspieler haben sich am Wochenende bei den Jugend-Stadtmeisterschaften gemessen. Und trotz der Hitze sahen die Zuschauer spannende und teils hart umkämpfte Matches.

Mühlacker-Lomersheim. Dass das

Weiterlesen

Junge Spieler messen sich

Mühlacker (pm). „Der Erfolg der deutschen Tennisspielerinnen beim letzten Wimbledonturnier sollte Ansporn genug sein“, sagt Wolfgang Riede, Pressewart des TC Lomersheim, der in diesem Jahr die Jugendmeisterschaften der Stadt »