Tennis

Tolle Atmosphäre

Tolle Atmosphäre

Mühlacker-Lienzingen (an). Wenn 20 Frauen nach der Pfeife eines Mannes tanzen, hat das seinen Grund. Auf dem Gelände der Tennisfreunde Lienzingen ist der sechste Ladies Cup ausgetragen worden. Bei idealem… »

Ötisheimer Quartett feiert den Titel

Ötisheimer Quartett feiert den Titel

Ötisheim. Durch einen Heimerfolg gegen den TC Mittelbiberach sind die Damen 30 des Tennisclubs Ötisheim Württembergischer Meister. Im Vergleich der Tabellenersten beider Württembergstaffeln setzte sich das TCÖ-Quartett gegen die Gäste… »

Acht Stunden Training täglich

Acht Stunden Training täglich

Mühlacker-Lienzingen (pm). Viel los war dieser Tage auf den Plätzen der Tennisfreunde Lienzingen, wo 36 Kinder und Jugendliche am Tenniscamp teilgenommen haben. Ein gut besetzter Trainerstab und weitere fleißige Helfer… »

Tennis-Damen schlagen beim Ladies Cup auf

Mühlacker-Lienzingen (eig). Auf der Anlage der Tennisfreunde Lienzingen wird an diesem Samstag, 16. September. von 10 Uhr an der Ladies-Cup ausgetragen, der seit 2012 jährlich bei einem der SIE MÖCHTEN… »

TC Ötisheim spielt um zwei Landestitel

Ötisheim (pm/eig). Zwei wichtige Entscheidungen stehen im Tennissport noch an, und beide fallen mit Beteiligung des TC Ötisheim. Dessen Damen 30 und U18-Junioren wollen jeweils Württembergischer Meister werden. Die SIE… »

Tennis und Party

Tennis und Party

Mühlacker-Enzberg (pm). Henriette und Harald Schell sind nicht nur im Faustball und Laufsport Asse, sondern auch mit dem Tennis-Racket. Tochter und Vater Schell auf der Anlage des TC Enzberg das… »

Kicker schießen sich auf Tennisplatz warm

Mühlacker-Lomersheim (pm). Die neue Fußballsaison steht unmittelbar vor der Tür. Am kommenden Wochenende ist Anpfiff. Die Teams aus der Region haben ihre Vorbereitung abgeschlossen, die ersten Härtetests erfolgten für einige… »

Sprung aufs nächste Level

Sprung aufs nächste Level

Mühlacker-Lomersheim (pm). Die neu gegründete Damenmannschaft 50/2 der SPG Lomersheim-Mühlacker, die zum Tennisclub Rot-Weiß Lomersheim gehört, kann nicht nur hoch springen, sondern auch gutes Tennis spielen. Motiviert ging das Team… »

TC Wolfsberg beschließt die Saison mit einer Niederlage

Pforzheim (md). Der TC Wolfsberg beschließt die Saison in der 2. Bundesliga Herren Süd mit dem dritten Platz. Die Mannschaft musste in ihrem letzten Spiel gegen den BASF TC Ludwigshafen… »

Hagenbuch holt den Kepler-Cup

Hagenbuch holt den Kepler-Cup

Weil der Stadt (pm). Timo Hagenbuch vom Tennisclub Rot-Weiß Lomersheim (TCL) hat die offenen Stadtmeisterschaften der TA Spvgg Weil der Stadt gewonnen. Gespielt wurde um den Kepler-Cup. Hagenbuch, der in… »