Tennis

Hans Tödter verstirbt mit 36 Jahren

Hans Tödter verstirbt mit 36 Jahren

Knittlingen (rh/sil). Im November vergangenen Jahres wurde er im Knittlinger Rathaus noch von Bürgermeister Heinz-Peter Hopp für seine großen sportlichen Erfolge im Gehörlosen-Tennis geehrt, jetzt ist der Knittlinger Hans Tödter… »

Stück für Stück nach oben

Stück für Stück nach oben

Die Dürrmenzer Luca und Joel Ockernahl wollen 2019 den nächsten Schritt in ihrer sportlichen Laufbahn machen. Während Luca seinen Heimatverein TC Ötisheim verlässt und fortan in der Herren-Verbandsliga spielt, macht… »

„Ein toller Botschafter für Knittlingen“

„Ein toller Botschafter für Knittlingen“

Nach seinem großen Erfolg bei der Gehörlosen-Weltmeisterschaft ist der Knittlinger Hans Tödter im Rathaus von Bürgermeister Heinz-Peter Hopp mit einer Ehrung empfangen worden. Knittlingen. Für Hans Tödter ist eine Ehrung… »

Meistermannschaft

Meistermannschaft

Mühlacker-Enzberg (pm). Das Mixed Team AK 40 des Tennisclub (TC) Enzberg hat in der Bezirksliga Gruppe 6 den ersten Platz belegt. Gegen die Vereine TA TV Vaihingen 1 und TC… »

Junge Ötisheimer holen den Titel

Junge Ötisheimer holen den Titel

Jubel in Ötisheim: In der Endrunde der Württembergischen Meisterschaft der 4er-Junioren ist die Mannschaft des Tennisclub ihren Ansprüchen gerecht geworden und hat sich den Titel geholt. Ötisheim SIE MÖCHTEN DEN… »

Junge Ötisheimer holen den Titel

Junge Ötisheimer holen den Titel

Jubel in Ötisheim: In der Endrunde der Württembergischen Meisterschaft der 4er-Junioren ist die Mannschaft des Tennisclub ihren Ansprüchen gerecht geworden und hat sich den Titel geholt. Ötisheim. Die Erleichterung ist… »

TC Ötisheim richtet Meisterschaft aus

Ötisheim (sil). Der Tennisclub (TC) Ötisheim richtet an diesem Wochenende die Württembergischen Meisterschaften der 4-er Junioren (15 bis 18 Jahre) aus. Im Halbfinale treten am Samstag, 10 Uhr, der TC… »

Tennis-Ladiescup beim TC Lomesheim

Lomersheim (pm). Am kommenden Samstag wird in Lomersheim die achte Auflage des Ladiescups aller Mühlacker Tennisvereine ausgespielt. In acht Spielrunden á 20 Minuten werden die beiden Gewinnerinnen ermittelt SIE MÖCHTEN… »

TC Wolfsberg bleibt in der 2. Bundesliga

Pforzheim (sil). Traditionsverein atmet auf: Die erste Herrenmannschaft des Tennisclub (TC) Wolfsberg Pforzheim hat die Saison in der 2. Bundesliga Süd auf dem vierten Tabellenplatz abgeschlossen und setzt SIE MÖCHTEN… »

Ötisheimer Herren wollen 2019 aufsteigen

Ötisheimer Herren wollen 2019 aufsteigen

Ötisheim (sil). „Wir haben eine sehr erfolgreiche Spielzeit hinter uns“, blickt Uli Common auf die vergangene Saison der beiden Herrenmannschaften vom Tennisclub (TC) Ötisheim zurück. Sowohl Vorstand als auch Betreuer… »