Tennis

Ötisheim rückt auf Rang drei vor

Ötisheim rückt auf Rang drei vor

Ötisheim (pm). Nachdem das erste Spiel der Bezirksliga gegen Erdmannhausen unglücklich mit 4:5 verloren gegangen war, haben die Tennis-Herren nun mit 7:2 gegen den TC Ludwigsburg den ersten Saisonerfolg eingefahren… »

Lienzingen knapp an der Tabellenführung vorbei

Lienzingen knapp an der Tabellenführung vorbei

Mühlacker-Lienzingen (eig). Auch das zweite Spiel der Bezirksliga haben die Damen der Tennisfreunde Lienzingen gewonnen. Auf das 5:4 gegen Schwieberdingen folgte nun ein deutliches 7:2 gegen den TC Ingersheim, wodurch… »

Ötisheim gegen den Spitzenreiter unter Zugzwang

Ötisheim (eig). Nach der knappen 4:5-Auftaktniederlage gegen den TC Erdmannhausen sind die Tennis-Herren des TC Ötisheim bereits im zweiten Saisonspiel der Bezirksliga unter Druck. Denn nun stehen die TCÖ-Herren vorerst… »

Auf dem Papier klarer Titelfavorit

Auf dem Papier klarer Titelfavorit

Mit dem Heimspiel gegen den TC Erdmannhausen starten die Tennisherren des TC Ötisheim am Sonntag um 14 Uhr in die neue Bezirksliga-Saison. Auf dem Papier sind die Ötisheimer in SIE… »

Tennisclub investiert ins Clubheim

Tennisclub investiert ins Clubheim

Mühlacker-Lomersheim (pm). Vor zwei großen Herausforderungen steht der TC Rot-Weiß Lomersheim in diesem Jahr. Dem Verein fehlen Mitglieder mittleren Alters zwischen 30 und 50 Jahren, wie der Vorsitzende Gert Meier… »

Tennisplätze in Lienzingen nun auch online buchbar

Mühlacker-Lienzingen (pm). Die Tennisfreunde Lienzingen bieten seit kurzem den Service an, Spielfelder in der vereinseigenen Tennishalle über die Internetseite www.tf-lienzingen.de online zu buchen. Diese Offerte gilt sowohl für SIE MÖCHTEN… »

Auf die Leidenschaft kommt es an

Auf die Leidenschaft kommt es an

Seit dem Sieg von Angelique Kerber bei den US-Open steht Tennis hierzulande verstärkt im Rampenlicht. Wie lange dieser Hype wohl anhält? Luca Ockernahl ist das ganz egal. Er hält dem… »

Tennis-Wellness für die Damen

Tennis-Wellness für die Damen

Mühlacker-Enzberg. Der „Ladies Cup“ hat am Samstag 18 Frauen auf den Tennisplatz des TC Enzberg gebracht. Mit dem Turnier beendeten die Tennisspielerinnen die Sommersaison. Mit 72 Jahren war Renate SIE… »

Ladies-Cup lockt die Tennis-Damen nach in Enzberg

Mühlacker-Enzberg (pm/eig). Da der Tennisclub Mühlacker aus Platzgründen den Ladies-Cup in diesem Jahr nicht ausrichten kann, kehrt das Turnier dorthin zurück, wo es erfunden wurde: zum TC Enzberg. Gespielt wird… »

Tenniscamp bricht Rekorde

Tenniscamp bricht Rekorde

Mühlacker-Lienzingen (pm). Auf eine lange Tradition kann das Sommer-Tennis-Camp der Tennisfreunde Lienzingen zurückblicken, aber noch nie haben so viele Kinder und Jugendliche teilgenommen wie in diesem Jahr. 42 Kinder wurden… »