Tennis

Lomersheimer wird Zweiter beim Kugel-Cup

Lomersheimer wird Zweiter beim Kugel-Cup

Wiernsheim. Dennis Roth vom TA SV Böblingen ist der A-Klassensieger beim 5. Kugel-Cup des TC Wiernsheim. Im Endspiel setzte er sich am Sonntag gegen den Lomersheimer Timo Hagenbuch durch. Der… »

Absteigen ist keine Option

Absteigen ist keine Option

Die jungen Tennisspieler Niklas Wilhelm und Joel Ockernahl haben bei der Bezirksmeisterschaft gut abgeschnitten. Beide spielen im ersten Ötisheimer Herrenteam – und wollen nun den Klassenverbleib sicherstellen. Hochberg/Ötisheim. Auch wenn… »

Lomersheim verliert mit 4:5

Enzkreis/Mühlacker (pm/sil). Am zweiten Spieltag der Württembergliga sind die Herren 55 des Tennisclub Lomersheim in Tübingen angetreten und zogen dabei mit 4:5 den Kürzeren. Zum Auftakt konnte Jack Kramer SIE… »

Neuer Tennisplatz

Neuer Tennisplatz

Mühlacker-Enzberg (pm). Der TC Enzberg kann seit Kurzem seinen neuen, sechsten Tennisplatz bespielen. Als die Anlage neben dem Viktoria-Gelände im Jahr 1996 gebaut wurde, ließ man einen Teil vorerst unbebaut… »

TCL-Herren schlagen Heilbronn mit 5:4

Mühlacker-Lomersheim (pm). Die Lomersheimer Herren 55 haben in der Württembergliga einen Auftakt nach Maß gefeiert. Am ersten Spieltag der Württembergliga trat der TCL gegen den TC Heilbronn am Trappensee SIE… »

TC Ötisheim feiert ersten Saisonsieg

Mühlacker (sil). Die Herren des Tennisclub Ötisheim haben am dritten Spieltag der Bezirksoberliga ihren ersten Sieg eingefahren. In Bad Mergentheim setzten sich die Ötisheimer mit 6:3 durch und verließen damit… »

Ötisheimer Herren verlieren auch Spiel zwei

Ötisheimer Herren verlieren auch Spiel zwei

Ötisheim. Nach der deutlichen Auftaktniederlage der Vorwoche gegen Tamm (2:7) hatten sich die Ötisheimer Herren vor dem zweiten Spieltag in der Bezirksoberliga einiges vorgenommen. Allerdings bekamen es die TCler am… »

Ötisheimer Herren verpatzen Auftakt

Maulbronn/Ötisheim (pm). Die B Tennis-Herren des TC Ötisheim haben den Bezirksoberliga-Auftakt gegen den TV Tamm mit 2:7 in den Sand gesetzt. Bei Temperaturen von etwa sechs Grad und aufgeweichten SIE… »

TC Lomersheim setzt auf Kontinuität

Mühlacker-Lomersheim (pm). Der Vorsitzende des Tennisclubs (TC) Rot-Weiß Lomersheimer, Gert Meier, hat bei der Hauptversammlung im Clubheim des TSV Phönix Lomersheim viel Positives berichten können. Dazu zählte unter anderem die… »

TC blickt kritisch auf 2018 zurück

TC blickt kritisch auf 2018 zurück

Sternenfels (pm). Die Mitgliederversammlung des Tennisclubs (TC) Sternenfels stand im Zeichen von Neuwahlen, Ehrungen und der einzelnen Berichte. Wie der erste Vorsitzende Walter Schäfer in seiner Rede betonte, habe das… »