Philipp Eggerer wechselt zur TSG Niefern

Wasserfreunde äußern Verständnis

Erstellt: 30. September 2013, 00:00 Uhr
Philipp Eggerer wechselt zur TSG Niefern Philipp Eggerereig

Mühlacker (pm). Leistungsschwimmer Philipp Eggerer wechselt mit Beginn der Saison 2013/14 von den Wasserfreunden Mühlacker zur TSG Niefern. „Nachdem er bereits seit einem Jahr mehrmals in der Woche dort zusammen mit anderen Schwimmern trainiert, die ebenfalls im deutschen Spitzenfeld mitschwimmen, ist der Startrechts-Wechsel ein konsequenter Schritt“, äußert Vereinsführung der Wasserfreunde in einer Pressemitteilung Verständnis für Eggerers Entscheidung. „Der Vorstand und Trainer und Schwimmer der Leistungsgruppe 1 wünschen Philipp Eggerer weiterhin viel Erfolg“, so die Wasserfreunde weiter.

Weiterlesen
Der Sport erfährt weitere Lockerungen

Der Sport erfährt weitere Lockerungen

Mühlacker (pm/lh/kla). Wochenlang waren in Baden-Württemberg und damit auch im Raum Mühlacker alle Sportstätten wegen der infektionsschützenden Maßnahmen gegen das Coronavirus geschlossen, doch vor rund zwei Wochen gab SIE MÖCHTEN… »