Schwimmen

BSC-Schwimmer mit positiver Bilanz

Pforzheim (pm). Mit Isabella Prehn und Leon Martin hatten sich zwei Schwimmer des 1. Badischen Schwimmclubs Pforzheim (BSC) für die diesjährigen deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin qualifiziert. Prehn gelang SIE MÖCHTEN… »

Wasserballer ziehen Bilanz

Pforzheim (pm). Der Badische Schwimmclub Pforzheim (BSC) zieht zum Ende der Wettkampfsaison ein positives Fazit. Bei den Herrenmannschaften habe der BSC Achtungserfolge feiern können, teilt der Verein mit SIE MÖCHTEN… »

Schwimmseminar zur Vorbereitung auf den Triathlon

Mühlacker. (eig/pm). Die AOK veranstaltet am kommenden Samstag, 8. Juli, im Mühlacker Freibad ein Schwimmseminar zur Vorbereitung auf den Volksbank Triathlon, das ursprünglich exklusiv für AOK-Versicherte gedacht war SIE MÖCHTEN… »

1. BSC Pforzheim schließt Saison mit Niederlage ab

Pforzheim (pm). Es war sicher nicht das wichtigste Spiel der Saison, im Endeffekt ging es um nichts mehr. Doch die Leistung der Zweitliga-Wasserballer des 1. BSC Pforzheim war SIE MÖCHTEN… »

Wasserfreunde schwimmen Bestzeiten bei DM

Berlin (pm). Die vier Starter der Wasserfreunde Mühlacker haben bei den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin gute Ergebnisse erzielt. Jule Janson und Alexander Meng sowie Daniel und Alexander Bouhlel SIE MÖCHTEN… »

1. BSC Pforzheim bleibt Zweitligist

1. BSC Pforzheim bleibt Zweitligist

Ludwigsburg (pm). Trotz einer 12:16-Niederlage (2:3, 3:3, 3:6, 4:4) beim SV Ludwigsburg haben die Wasserballer des 1.BSC Pforzheim den Verbleib in der 2.Bundesliga geschafft. Die Mannschaft SIE MÖCHTEN DEN KOMPLETTEN… »

Mühlacker Team verfehlt EM-Medaille nur knapp

Alicante/Mühlacker. Julian Wolf, Marco Opitano, sowie Robin und Denis Handl haben ihr Ziel, bei den Europameisterschaften im Rettungsschwimmen in Alicante einen Podestplatz zu erobern, nur knapp verpasst. Die Sportler aus »

BSC verabschiedet sich mit Heimpleite

Pforzheim (pm). Mit einer weiteren Pleite haben die Zweitligawasserballer des 1. BSC Pforzheim ihre ohnehin schwache Heimspielbilanz beendet. Am Samstag verlor das Team von Spielertrainer Kevin Schneider mit SIE MÖCHTEN… »

Kraftakt nah an der Realität

Kraftakt nah an der Realität

Dank ihrem erfolgreichen Abschneiden bei der WM im vergangenen September haben die Rettungsschwimmer der DLRG Mühlacker nicht nur die Sportlerwahl des Mühlacker Tagblatt gewonnen, sondern sind auch für die nun… »

Glänzende Heimbilanz

Glänzende Heimbilanz

Mühlacker (pm).Beim 8. Internationalen Sendercup haben die Wasserfreunde Mühlacker nicht nur als Gastgeber eine gute Figur gemacht, auch im Becken des Freibads waren die Schwimmsportler erfolgreich. Der SIE MÖCHTEN DEN… »