Drei Siege für die Enzberger Schützen

Erstellt: 9. November 2019, 00:00 Uhr

Mühlacker-Enzberg (pm). Die Luftgewehrschützen des KKS Enzberg haben in der der Kreisklasse A den Konkurrenten Stein besiegt. Neonique Treiber, Daniel Schickle und Hendrik Häfele gewannen dabei ihre Duelle und sorgten für einen souveränen 3:0-Erfolg.

Derweil hat das Enzberger Luftpistolenteam (Lupi) in der B-Klasse ebenfalls einen 3:0-Sieg eingefahren; Peter Schellenberger, Zdravko Hajdarovic und Ralf Nowak zeichneten für den Triumph in Stein verantwortlich. Knapper ging es indes bei der Lupi-Reserve zu, die mit mäßigen Ergebnissen den KKS Brötzingen (2:1) in die Schranken wiesen.

Weiterlesen

Schützen kehren auf die Anlage zurück

Mühlacker-Enzberg (pm). Sportlich habe es wegen der Pandemie und dem damit verbundenen wochenlangen Verbot sämtlicher Aktivitäten zuletzt nichts zu berichten gegeben, bedauert der KK Schützenverein Enzberg. Doch das soll sich… »