Alina Gengenbach räumt doppelt ab

Unterländer Bezirksmeisterschaften: Junge Wiernsheimer Sportschützin beweist ihre Treffsicherheit

Von Rudolf Haller Erstellt: 16. Mai 2019, 00:00 Uhr

Knittlingen. Mit den Disziplinen Luftgewehr, Kleinkaliber-Dreistellungskampf, den verschiedenen Großkaliber- und Vorderlader-Wettbewerben sowie Flinte Trap wurden in den vergangenen Wochen die Unterländer Bezirkstitelkämpfe im Sportschießen abgeschlossen.

Schauplätze der Meisterschaften waren

Weiterlesen

Spannung bei den Bezirkstitelkämpfen

Güglingen/Unterland (rh.) Mit den Disziplinen Kleinkaliber-Liegendkampf 60 Schuss, Sportpistole, Luftpistole und verschiedenen Vorderlader- und Aufgelegt-Wettbewerben sind die Bezirkstitelkämpfe der Unterländer Sportschützen eingeläutet worden. Schauplätze der Meisterschaften waren dabei bisher SIE… »