Schießen

KKSV Illingen II gibt Tabellenführung ab

Illingen (rh). Mit einem deutlichen 780:735-Auswärtserfolg beim bisherigen Tabellenführer und Titelverteidiger KKSV Illingen II hat der SV Hohenhaslach die Spitzenposition in der Kleinkaliber-Kreisliga übernommen, profitierte dabei allerdings vom Ausfall des… »

Maulbronner Teams tauschen

Maulbronn (rh). Auch nach der dritten Wettkampfrunde in der Kreisliga mit der Großkaliberpistole führen die beiden Teams des VfS Maulbronn-Diefenbach die Rangliste an, allerdings nun die zweite vor der ersten… »

Illingen II bleibt an der Spitze

Sachsenheim-Hohenhaslach (rh). Mit einem knappen 788:782-Auswärtserfolg im Spitzenduell des zweiten Wettkampftages beim Verfolger SV Hohenhaslach bleibt der KKSV Illingen II Spitzenreiter in der Kleinkaliber-Kreisliga Vaihingen. Der Titelverteidiger gehört damit neben… »

KKSV Illingen unter den Top-Ten

Backnang. Mit den Disziplinen Scheibengewehr 100 Meter, Kleinkaliber 50 Meter liegend, Kleinkaliber-Dreistellungskampf sowie den verschiedenen Großkaliber- und Vorderlader-Wettbewerben ist in Backnang, Kornwestheim, Güglingen, Leingarten, Bietigheim, Bönnigheim und Löchgau der zweite… »

Illingen mit Auftaktsieg auf dem zehnten Platz

Sersheim. Die Schwarzpulver-Spezialisten der SG Backnang sind zum Auftakt der Vorderlader-Bezirksliga mit der Perkussionspistole und dem Perkussionsrevolver am besten aus den Startlöchern gekommen. Der Vorjahres-Vizemeister schaffte bei seinem ungefährdeten 398:380-Heimerfolg… »

KKSV Illingen II erster Spitzenreiter der Kreisliga

Illingen. Wie im Vorjahr heißt der Auftakt-Spitzenreiter in der Kleinkaliber-Kreisliga KKSV Illingen II. Der Titelverteidiger konnte nicht in die Bezirksliga aufsteigen, da dort bereits die erste Mannschaft des KKSV Illingen… »

Illingen und Knittlingen holen erste Bezirkstitel

Backnang (rh). Mit den Disziplinen Luftgewehr, Luftgewehr-Dreistellung, Kleinkaliber-Dreistellungskampf, Kleinkaliber 100 Meter, Sportpistole, Luftpistole, Armbrust sowie den verschiedenen Aufgelegt-Wettbewerben sind die Bezirksmeisterschaften des Schützenbezirks Unterland begonnen worden. Aus der Region »

Kontinuität im Schützenverein

Mühlacker-Enzberg (pm). Die Hauptversammlung des KKS Enzberg hat den Vorstand für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt. Hendrik Häfele und Ralf Nowak führen den Schützenverein weiterhin als Erster und Zweiter… »

Enzberger Team verliert im Pokal

Keltern (pm). Nachdem die Luftgewehr-Mannschaft des KKS Enzberg im ersten von sieben Durchgängen des Kreispokals wettkampffrei war musste sie nun beim SSV Keltern antreten. Dort hatten Enzberger trotz guter Ergebnisse… »

Vorstand macht notgedrungen weiter

Knittlingen. Nur kommissarisch bleibt der Vorstand des VfS Knittlingen im Amt. Denn bei der Mitgliederversammlung hatte sich keines der Vorstandsmitglieder für eine weitere Amtszeit zur Verfügung gestellt. Lediglich für die… »