Schach

Illingen schafft Klassenerhalt

Illingen (pm). Die erste Mannschaft der Schachfreunde Illingen hat den Klassenerhalt in der Bereichsliga Nord 4 geschafft. Dabei profitierten die Illinger, die am Wochenende gegen den SK Jöhlingen mit 3:5… »

Schachfreunde gegen Durlach ohne Chance

Illingen (pm). Nach der deutlichen 1,5-6,6-Heimniederlage gegen den SK Durlach müssen die Schachfreunde Illingen auf Rang acht in der Bereichsliga Nord 4 weiterhin um den Klassenerhalt zittern, haben SIE MÖCHTEN… »

Schachfreunde setzen sich gegen Pforzheim durch

Illingen (pm). Die Schachfreunde Illingen haben in der Bereichsliga Nord einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht. Beim ersatzgeschwächten SC Pforzheim II kamen die Illinger zu einem knappen SIE MÖCHTEN… »

Schachclub trotz Sieg in Abstiegsnot

Mühlacker (pm). Der Schachclub (SC) Mühlacker hat in der Landesliga Nordbaden gegen den SV Calw den ersten Saisonsieg (4,5:3,5) eingefahren, muss als Neunter von zehn Mannschaften SIE MÖCHTEN DEN KOMPLETTEN… »

Schachclub steht im Pokalfinale

Mühlacker (pm). Der Schachclub Mühlacker hat das Endspiel des Bezirksmannschaftspokals erreicht. Im Halbfinale schlug der Landesligist die Schachfreunde Oberreichenbach mit 3:1, die drei Klassen weiter unten in der SIE MÖCHTEN… »

Illingen ohne Chance gegen Pfinztal

Illingen (pm). Gegen den amtierenden Tabellenführer Pfinztal gab es am letzten Spieltag nichts zu holen für die Schachspieler von Illingen I. Obwohl sie fast in Bestbesetzung antraten, konnten sie kein… »

Schachfreunde mit Remis und Sieg in Neuenbürg

Illingen/Neuenbürg (pm). Am vergangenen Sonntag hat sich die Illinger Bereichsliga-Mannschaft mit einem Unentschieden (4,0-4,0) von Neuenbürg getrennt. Zunächst konnte Marcel Dubansky einen durchschlagenden Angriff auf den gegnerischen Königsflügel SIE MÖCHTEN… »

Felix Voges setzt Gegner matt

Felix Voges setzt Gegner matt

Weil der Stadt/Illingen (pm). Am vergangenen Wochenende hat Felix Voges von den Schachfreunden (SF) Illingen bei einem ein Schulschach Grand Prix Turnier in Weil der Stadt den zweiten Platz belegt… »

Illingens Erste unterliegt knapp

Illingen (pm). Die erste Illinger Schach-Mannschaft hat in der Bereichsliga Nord 4 gegen den SC Niefern-Öschelbronn knapp verloren (3,0-5,0). Nach dem Sieg gegen Pforzheim am vergangenen SIE MÖCHTEN DEN KOMPLETTEN… »

Doppelerfolg für die Schachfreunde

Illingen (pm). In der Bereichsliga Nord haben die Schachfreunde (SF) Illingen gegen den SC Pforzheim III deutlich gewonnen (2,0:6,0). Damit konnte sich Illingen etwas Luft im SIE MÖCHTEN DEN KOMPLETTEN… »