Schach

Schachfreunde mit Kantersieg

Illingen/Mühlacker (pm). Für die Schachfreunde Illingen ist die Auswärtsfahrt nach Birkenfeld überaus erfolgreich verlaufen: Mit 6,5:1,5 setzte sich der neue Fünfte der Bereichsliga Nord 4 gegen das Schlusslicht SIE MÖCHTEN… »

Illingen verliert, Mühlacker gewinnt

Illingen/Mühlacker (pm/lh). Während die Schachfreunde (SF) Illingen am Wochenende gegen SK Ettlingen III eine 3,5:4,5-Heimniederlage einstecken mussten, war der Ligakonkurrent aus Mühlacker erfolgreicher: Gegen SK Ittersbach SIE MÖCHTEN DEN KOMPLETTEN… »

Illingens Erste holt ein Remis

Pforzheim/Illingen (pm). In der vierten Wettkampfrunde haben die Schachfreunde Illingen im Bereichsliga-Duell gegen den SC Pforzheim II ein 4,0:4,0-Unentschieden erzielt. Heiko Schmidt war als erster Illinger SIE MÖCHTEN DEN KOMPLETTEN… »

Mühlacker lässt in Neuenbürg Federn

Pforzheim (pm). Am vergangenen Spieltag ist der Schachklub Mühlacker in Neuenbürg angetreten, wo es eine deutliche 2:6-Niederlage setzte. Dabei erreichte kaum ein Mühlacker Spieler seine Normalform SIE MÖCHTEN DEN KOMPLETTEN… »

Schach-Teams gehen leer aus

Schach-Teams gehen leer aus

Die Schachspieler des SC Mühlacker und die des SF Illingen waren zuletzt in der Badischen Bereichsliga Nord 4 gefordert. Mit den Resultaten der ersten Mannschaften können beide SIE MÖCHTEN DEN… »

Junge Schachspieler schlagen sich wacker

Ersingen (pm). Bei der Schachbezirksjugend-Einzelmeisterschaft des Bezirks Pforzheim haben auch drei Kinder der Schachfreunde Illingen mitgemacht. Librun Hajzeri (U8), Timotei Büchsel und Frederik Elbs (beide U10) waren für SIE MÖCHTEN… »

Illingen setzt sich oben fest

Illingen/Mühlacker (pm/sil). Nach einem hart erkämpften Sieg gegen den Aufsteiger Ittersbach I klettert Illingens Erste auf den dritten Tabellenplatz in der Bereichsliga Nord (Staffel IV). Steffen Pfeifer überspielte dabei seinen… »

Schachderby endet mit Remis

Illingen (pm). Die Schachfreunde Illingen sind mit einem Erfolgserlebnis in die Bereichsliga Nord 4 gestartet. In einer packenden Begegnung stand laut einer Mitteilung der Landesligaabsteiger SC Mühlacker I SIE MÖCHTEN… »

Schachmeisterschaft

Schachmeisterschaft

Illingen (pm). Am Pfingstwochenende haben die Schachfreunde Illingen die diesjährigen offenen Bezirksmeisterschaften ausgerichtet. Ursprünglich sollten dabei 25 Spieler an den Start gehen, doch nachdem zwei Spieler unterwegs ausgestiegen sind, blieben… »

Junge Schachspieler

Junge Schachspieler

Tamm/Illingen (pm). Die Schachfreunde IIlingen sind mit Felix Voges bei den 33. Tammer Jugend-Open angetreten. Von der befreundeten Schachvereinigung Vaihingen/Enz stellten sich Lea Götz und Alessandro Zeh der Konkurrenz. Alessandro… »