Rugby

TV Pforzheim walzt Neuenheim nieder

Heidelberg-Neuenheim (pm). Nach dem müde und stellenweise lustlos wirkenden Spiel des TV Pforzheim beim SC Frankfurt am Dienstag vergangener Woche hat der deutsche Rugby-Vizemeisters mit einem 93:3 beim SIE MÖCHTEN… »

Müde Rhinos verlieren auswärts

Frankfurt (pm). Mit zahlreichen Unachtsamkeiten, mangelnder Disziplin und vielen individuellen Fehlern beim Passen und Fangen des Leder-Eis hat sich der deutsche Rugby-Vizemeister TV Pforzheim am dritten Spieltag der SIE MÖCHTEN… »

Rhinos siegen auf Sankt Pauli

Rhinos siegen auf Sankt Pauli

Titelverteidiger TV Pforzheim hat das Achtelfinale um den DRV-Pokal erreicht. Nach einem Freilos in Runde eins gelang den Rhinos nun in der zweiten Runde beim Zweitliga-Spitzenreiter FC SIE MÖCHTEN DEN… »

TV Pforzheim siegt nach hartem Kampf

Pforzheim (pm). Mit einer großen Kampfleistung und einigen neuen Spielern, die gleich in ihrem ersten Match für den TV Pforzheim Akzente setzen konnten, hat sich der TV »

Rugby-Rhinos brauchen noch ein wenig Zeit

Pforzheim (pm). Mit dem „letzten Aufgebot“ war der TV Pforzheim zum Saisonstart der Rugby-Bundesliga ins Spiel gegen die RG Heidelberg gegangen. Entsprechend heftig fiel die 17:54-Niederlage aus. Und SIE MÖCHTEN… »

Rhinos verlieren zweites DM-Finale

Zum zweiten Mal in diesem Jahr hat das Rugbyteam des TV Pforzheim ein Finale um eine Deutsche Meisterschaft erreicht. Doch wie schon im Endspiel um den Titel SIE MÖCHTEN DEN… »

Pforzheim schielt nach der Meisterschaft

Heidelberg (pm). „Wir haben zwar nur Außenseiterchancen, aber vielleicht können wir mit etwas Glück an die früheren Erfolge bei den Deutschen Meisterschaften im 7er-Rugby anknüpfen“, hofft Jens Poff auf ein… »

Titelverteidiger sieht sich als Außenseiter

Titelverteidiger sieht sich als Außenseiter

Der amtierende Deutsche Rugby-Meister TV Pforzheim steht vor einer schwierigen Titelverteidigung. Im Finale treffen die Rhinos an diesem Samstag, 24. Juni, um 15 Uhr, im Stadion Buschallee in Berlin auf… »

TV Pforzheim zieht ins Bundesliga-Finale ein

Berlin (pm). Nach einer verkorksten Rückrunde hat der TV Pforzheim das Halbfinale um die deutschen Rugbymeisterschaft beim RK 03 Berlin überraschend deutlich mit 52:15 gewonnen. Gegner im Finale SIE MÖCHTEN… »

Harte Sportart für Gentlemen

Harte Sportart für Gentlemen

Rugby ist ein Sport für echte Männer. Und für echte Frauen. Und für echte Kinder. Jeder kann Rugby spielen, das hat MT-Reporterin Julia Klassen beim Club des Deutschen Meisters und… »