Rugby

Rhinos landen den ersten Heimsieg

Pforzheim (pm). Die Rugby-Spieler der SG TV/CfR Pforzheim sind mit ordentlich Druck in die Bundesliga-Partie gegen den RC Luxemburg gegangen – schon alleine deshalb, weil klar war, dass SIE MÖCHTEN… »

Rugby-Team spielt daheim

Pforzheim (pm). Die letzte Partie vor der dreimonatigen Winterpause vor heimischer Kulisse an diesem Samstag (15 Uhr, SüdwestEnergiestadion) ist für die Rugbyspieler der SG TV/CfR Pforzheim ein Schicksalsspiel SIE MÖCHTEN… »

Rhinos treffen auf den Heidelberger RK

Pforzheim (pm). Die Rugby-Spieler der SG TV/CfR Pforzheim können nach dem starken Auftritt in der Vorwoche frohen Mutes in das Heimspiel gegen den Heidelberger RK (Samstag, 14 Uhr) SIE MÖCHTEN… »

Dicker Brocken erwartet

Pforzheim (pm). Die SG TV/CfR Pforzheim erwarten im Rugby-Bundesligaspiel am Samstag, 14 Uhr, vor heimischer Kulisse im SüdwestEnergie-Stadion, einen „dicken Brocken“. Gemeint ist damit der Gegner SC Neuenheim, „ein bärenstarker… »

Rugby: Rhinos wollen sich bei Frankfurt revanchieren

Pforzheim (pm). Der Rugby-Bundesligist SG TV/CfR Pforzheim empfängt morgen um 15 Uhr den Meister SC Frankfurt. Im Vorjahr hatten die „Rhinos“ gegen die Gäste bei zwei deutlichen Niederlagen (0:43/17:50) keine… »

Rhinos müssen in die Relegation

Luxemburg/Pforzheim (pm). Die Rugbyspieler der SG TV/CfR Pforzheim haben am Wochenende mit 24:31 beim RC Luxemburg verloren. Damit müssen die „Rhinos“ in die Relegation, um den Abstieg aus SIE MÖCHTEN… »

Rhinos kämpfen um den Klassererhalt

Pforzheim (pm). „Die Spieler machen sich keine Illusionen über das, was am Samstag auf dem Spiel steht“, ist sich der Pforzheimer Rugby-Coach John Willis vor dem Kellerduell (15 Uhr) beim… »

Rhinos verspielen klare Führung

Pforzheim (pm). Der Rugby-Bundesligist SG TV/CfR Pforzheim hat sein Heimspiel gegen den amtierenden deutschen Meister Heidelberger RK 21:33 verloren. Dabei führten die Hausherren nach fünf Minuten bereits mit SIE MÖCHTEN… »

Rhinos holen Auswärtssieg

Pforzheim (pm). „Das war ein enges Spiel, in dem beide Teams über die volle Spielzeit alles gegeben haben. Als sich uns kurz vor Spielende eine Chance bot, haben wir den… »

Rugby-Team will raus aus der Abstiegszone

Pforzheim (pm). „Das am Ende nur denkbar knapp verlorene Heimspiel gegen den Titelaspiranten RG Heidelberg macht uns Mut. Die SG TV/CfR Pforzheim hat Charakter bewiesen und gezeigt, dass SIE MÖCHTEN… »