Rugby

TV Pforzheim zieht ins DM-Halbfinale ein

Pforzheim (pm). Coach John Willis hatte nur ein Ziel: Er wollte mit dem TV Pforzheim unbedingt gegen Heusenstamm gewinnen, um seiner Mannschaft die Chance auf die Titelverteidigung zu SIE MÖCHTEN… »

Deutscher Meister unter Druck

Pforzheim (pm). So spannend war die Rugby-Bundesliga Süd schon lange nicht mehr. Konzentrierte sich in den vergangenen Jahren das Geschehen an der Tabellenspitze auf die beiden Top-Clubs Heidelberger RK und… »

Pforzheim Rhinos verlieren die Tabellenführung

Heidelberg (pm). Das Spitzenspiel der Rugby-Bundesliga zwischen dem vor einem Jahr entthronten Serienmeister Heidelberger RK und dem amtierenden Titelträger TV Pforzheim ist nur bedingt der erhoffte Top-Fight geworden SIE MÖCHTEN… »

Rhinos tun sich lange schwer

Rhinos tun sich lange schwer

Das Siegen fällt dem amtierenden deutschen Rugbymeister TV Pforzheim gerade ziemlich schwer. Erst gegen Ende des Heimspiels gegen den SC Neuenheim sind die Rhinos am Samstag richtig SIE MÖCHTEN DEN… »

1. CfR Pforzheim gründet eigene Rugby-Jugend

Pforzheim (pm). Einstimmig ist die Entscheidung im Verwaltungsrat des 1.CfR Pforzheim gefallen: Der Verein bietet ab sofort in Kooperation mit den Rhinos des TV Pforzheim SIE MÖCHTEN DEN KOMPLETTEN ARTIKEL… »

Pforzheim holpert der DM-Finalrunde entgegen

Heidelberg-Handschuhsheim (pm). Man sieht es ihm an. Er sei „enttäuscht“ und „frustriert“, klagt John Willis. Der Trainer des deutschen Rugbymeisters TV Pforzheim musste am Samstag im Bundesligamatch beim SIE MÖCHTEN… »

Pforzheim hakt seine Schwächephase ab

Pforzheim hakt seine Schwächephase ab

Die Wiedergutmachung nach der überraschenden Niederlage bei der RG Heidelberg ist dem amtierenden Deutschen Rugby-Meister und Pokalsieger geglückt. Die Pforzheim Rhinos überrollten den Tabellenvierten SC Frankfurt bei SIE MÖCHTEN DEN… »

Bloß kein Schlendrian!

Pforzheim (pm). Ein bisschen sauer ist John Willis, der Coach des deutschen Rugbymeisters TV Pforzheim, immer noch. Ungeschlagen sowie als Top-Favorit und frisch gekürter DRV-Pokalsieger war er mit seinen Rhinos… »

Erste Niederlage der Pforzheimer Rugby-Rhinos

Heidelberg (pm). Es war das Topspiel der 1. Rugby-Bundesliga Süd, der Tabellenzweite RG Heidelberg hatte den Deutschen Meister und in dieser Saison noch ungeschlagenen Tabellenführer TV Pforzheim zu SIE MÖCHTEN… »

Pokalsieg und Lust auf mehr Silberware

Pokalsieg und Lust auf mehr Silberware

Die Pforzheim Rhinos sind erstmals in ihrer Geschichte deutscher Rugby-Pokalsieger. Im Endspiel auf eigenem Platz setzte sich Pforzheim mit 52:18 gegen den SC Frankfurt durch. Zwei Titel sollen folgen: Im… »