RFV kann sich auf seine Helfer verlassen

Bei der 40. Ausgabe des Reit- und Springturniers in Maulbronn sorgen die Vereinsmitglieder für einen runden Ablauf

Von Luise Dittmer Erstellt: 20. September 2018, 00:00 Uhr
RFV kann sich auf seine Helfer verlassen Auf der Reitanlage der Familie Hartmann ist es am Wochenende zur Sache gegangen: Fast 500 Teilnehmer traten in 24 Disziplinen gegeneinander an. Foto: Dittmer

Zwei Tage Programm und fast 500 Teilnehmer in 24 Wettbewerben: Beim 40. Reit- und Springturnier des RFV Maulbronn ist am vergangenen Wochenende viel geboten worden.

Maulbronn. Die Prüfungen

Weiterlesen
Mühlacker Ponys bei Pferdemarkt spitze

Mühlacker Ponys bei Pferdemarkt spitze

Leonberg/Mühlacker (pm). Beim 328. Leonberger Pferdemarkt waren wieder einmal alle Pferderassen und Gespannfahren vom Ein- bis zum Zehnspänner vertreten. Der große Festumzug war der Höhepunkt der Stadt Leonberg. Auch SIE… »