Pegasus-Voltigierer in Landeskader berufen

Erstellt: 30. November 2018, 00:00 Uhr

Mühlacker (pm). Große Freude bei der ersten Mannschaft des Pegasus Voltigier- und Reitvereins Mühlacker: Das S-Team ist aufgrund der guten Leistungen der vergangenen Saison in den baden-württembergischen Landeskader berufen worden. Im sogenannten D-Kader werden Spitzenathleten durch den Landesverband gefördert und unterstützt – unter anderem durch Lehrgänge im Schwarzwaldzentrum Neubulach. Für die erste Mannschaft, die in der höchsten Leistungsklasse im Voltigiersport antritt, war die Kaderberufung ein guter Einstand ins Wintertraining.

Weiterlesen
Ringtrophy ist entschieden

Ringtrophy ist entschieden

Die Ringtrophy-Wettbewerbe der Gespannfahrer 2019 sind abgeschlossen. Beim letzten Rennen in Bilfingen durfte auch eine Mannschaft vom RFV Knittlingen-Kleinvillars jubeln. Kämpfelbach-Bilfingen. Beim Fahrertag auf der Anlage des RFV SIE MÖCHTEN… »