Pegasus-Voltigierer in Landeskader berufen

Erstellt: 30. November 2018, 00:00 Uhr

Mühlacker (pm). Große Freude bei der ersten Mannschaft des Pegasus Voltigier- und Reitvereins Mühlacker: Das S-Team ist aufgrund der guten Leistungen der vergangenen Saison in den baden-württembergischen Landeskader berufen worden. Im sogenannten D-Kader werden Spitzenathleten durch den Landesverband gefördert und unterstützt – unter anderem durch Lehrgänge im Schwarzwaldzentrum Neubulach. Für die erste Mannschaft, die in der höchsten Leistungsklasse im Voltigiersport antritt, war die Kaderberufung ein guter Einstand ins Wintertraining.

Weiterlesen
Neues Fahrzeug

Neues Fahrzeug

Mühlacker (vh). Die Voltigierer von Pegasus Mühlacker freuen sich über ein neues Vereinsfahrzeug. Nach mehr als 20 Jahren musste der Vorgänger, ein abgenutzter VW-Bus, einem neuen fahrbaren Untersatz SIE MÖCHTEN… »