Pferdesport

Pegasus kann zum Saisonauftakt jubeln

Pegasus kann zum Saisonauftakt jubeln

Offenburg/Mühlacker (pm). Die Saison hätte für die Erste Mannschaft des Voltigier- und Reitvereins Pegasus Mühlacker nicht besser beginnen können: Das Team von Trainerin Antonia Schubert hat sich bei SIE MÖCHTEN… »

Weihnachtsreiten

Weihnachtsreiten

Mühlacker (pm). Die Reitabteilung des TV Mühlacker veranstaltet am kommenden Sonntag in der geschmückten Reithalle „Auf der Wasserhalde“ in Mühlacker ihr traditionelles Weihnachtsreiten. Ab 14 Uhr werden diverse Vorführungen der… »

Pegasus-Voltigierer in Landeskader berufen

Mühlacker (pm). Große Freude bei der ersten Mannschaft des Pegasus Voltigier- und Reitvereins Mühlacker: Das S-Team ist aufgrund der guten Leistungen der vergangenen Saison in den baden-württembergischen Landeskader berufen worden…. »

„Bin auf ehrenamtliche Trainer stolz“

„Bin auf ehrenamtliche Trainer stolz“

Hinter dem Pegasus Voltigier- und Reitverein Mühlacker liegt eine erfolgreiche Saison. Vor allem die erste Mannschaft hat mit dem Landesmeistertitel und dem sechsten Platz bei der DM SIE MÖCHTEN DEN… »

Reiterring feiert seine Sieger

Reiterring feiert seine Sieger

Zahlreiche Erfolge verzeichneten die Aktiven des Reiterrings Hügelland in der abgelaufenen Saison. Das wurde nun bei der zweiten Auflage des Reiterballs in der Königsbacher Festhalle in würdigem Rahmen gefeiert SIE… »

Reiterring Hügelland veranstaltet Ball

Königsbach-Stein (ufa). Nach der erfolgreichen Wiederbelebung des einst traditionellen Reiterballs im vergangenen Jahr feiert der Reiterring Hügelland am Samstag, 27. Oktober, ab 19 Uhr die zweite Auflage der Veranstaltung. Nach… »

Voltigiererinnen in Topform

Voltigiererinnen in Topform

Bisingen/Mühlacker (pm). Mit einem Start-Ziel-Sieg hat die erste Mannschaft des Voltiger- und Reitvereins Pegasus Mühlacker am vergangenen Wochenende ihre Saison beendet. In Bisingen im Zollernalbkreis setzte sich SIE MÖCHTEN DEN… »

Besonderer Sieg für Karl-Heinz Flach

Besonderer Sieg für Karl-Heinz Flach

Beim Finale der Ringtrophy 2018 im Fahren, das in Bilfingen ausgetragen wurde, ist es teilweise zu überraschenden Ergebnissen und damit noch zu Verschiebungen in den Ranglisten gekommen. Kämpfelbach-Bilfingen. Reaktionsschnell und… »

Kutschenfahrer vor spannendem Endspurt

Kutschenfahrer vor spannendem Endspurt

Auch in diesem Jahr findet das Finale der Ringtrophy im Fahren am kommenden Mittwoch, 3. Oktober, beim Reit- und Fahrverein (RFV) Kämpfelbachtal in Bilfingen statt. Und da kann es SIE… »

RFV kann sich auf seine Helfer verlassen

RFV kann sich auf seine Helfer verlassen

Zwei Tage Programm und fast 500 Teilnehmer in 24 Wettbewerben: Beim 40. Reit- und Springturnier des RFV Maulbronn ist am vergangenen Wochenende viel geboten worden. Maulbronn. Die Prüfungen SIE MÖCHTEN… »