Motorsport

Dominik Vincon überglücklich

Dominik Vincon überglücklich

Nach der schweren Verletzung im vergangenen Herbst ist Dominik Vincon ein sensationeller Saisonauftakt gelungen. Bei den ersten beiden Rennen zur der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft (IDM) fuhr der Knittlinger auf die… »

Doppelter Doppelsieg

Mengen (pm). Udo Roller hat vom Doppel-Slalom in Mengen gleich vier Pokale mit ins Enztal nach Hause gebracht. Bei erneutem Dauerregen siegte der Slalomfahrer des RKV Lomersheim zweimal sowohl in… »

Udo Roller siegt im Dauerregen

Kempten (pm). Am Tag der Arbeit hat sich Udo Roller vom RKV Lomersheim bei der Scuderia Kempten bei strömendem Dauerregen den Sieg gesichert und blieb auch ohne Schäden am Fahrzeug… »

Udo Roller kann es auch auf der Langstrecke

Zweibrücken (pm). Udo Roller vom RKV Lomersheim hat sich auf dem Flugplatz Zweibrücken beim 5000-Meter-Slalom des AC Maikammer hinter namhaften Größen den dritten Platz gesichert. Knapp dahinter kam Andreas Kühn… »

„Nachtturnier ist etwas Besonderes“

„Nachtturnier ist etwas Besonderes“

Das ADAC-/RKV-Nachtturnier in Lomersheim ist nicht irgendein Wettkampf. Die Veranstaltung hat den insgesamt 31 Teilnehmern am Donnerstagabend einiges an Geschicklichkeit abverlangt. Mühlacker-Lomersheim. Wie orientiert sich der Fahrer bei SIE MÖCHTEN… »

Udo Roller mit zwei Siegen und leerem Tank

Udo Roller mit zwei Siegen und leerem Tank

Heilbronn (pm). Udo Roller vom RKV Lomersheim hat bei den jüngsten Automobilslaloms in Heilbronn und Asperg zwei Siege und einen fünften Platz eingefahren. Sein Tank war dann allerdings fast leer… »

Bildersuchfahrt des RKV bleibt erhalten

Bildersuchfahrt des RKV bleibt erhalten

20 Teilnehmer hatte am Sonntag die Bildersuchfahrt zum Auftakt der Sportwoche des RKV Lomersheim. Damit ist das Fortbestehen dieses Wettbewerbs zumindest für 2018 gesichert. Mühlacker-Lomersheim. Im vergangenen Jahr SIE MÖCHTEN… »

Pollerfehler kosten Roller die Podestplätze

Leonberg (pm/eig). Bei den jüngsten Automobilslaloms sind Udo Roller vom RKV Lomersheim Fehler unterlaufen, die ihn die Podestplätze gekostet haben. Weil er mit seinem BMW einige Pylonen touchiert und umgeworfen… »

RKV Lomersheim lädt zu seiner Sportwoche ein

Mühlacker-Lomersheim (pk). Der RKV Lomersheim lädt alle interessierten Autofahrerinnen und Autofahrer sehr herzlich zu den Veranstaltungen seiner 43. Sportwoche ein. Da die Senderstadt-Orientierungsfahrt nicht mehr im Programm ist, beginnt die… »

Udo Roller auf Kartbahn Vierter und Dritter

Walldorf (pm). Mit einem vierten und einem dritten Platz ist Slalomfahrer Udo Roller vom RKV Lomersheim von der Doppelveranstaltung auf der Kartbahn in Walldorf zurückgekehrt und geht an diesem Wochenende… »