Motorsport

Philipp Herold fährt an die Spitze

Philipp Herold fährt an die Spitze

Kassel/Knittlingen (pm). Die Motocrosser Philipp Herold, Nico Schmitt sowie Lasse Lohmann haben ein erfreuliches Wochenende hinter sich. Im hessischen Kassel räumte das Juniorentrio des Knittlinger Rennteams JP-Racing zweimal den ersten… »

RKVler beweisen ihr Können

Mühlacker-Lomersheim (pm). An den beiden vergangenen Wochenenden sind die Turnierfahrer des Rad- und Kraftfahrervereins (RKV) Lomersheim bei drei hochgewerteten Automobilturnieren gestartet. Ralf Kessler, der nur noch sporadisch bei ADAC-Turnieren an… »

Sturz bremst Vincon nicht aus

Sturz bremst Vincon nicht aus

Orechova/Knittlingen (pm/sil)). Beim Acht-Stunden-Rennen auf dem Slovakiaring nahe Bratislava hat Dominik Vincon trotz eines Sturzes im Training ein erfolgreiches Rennen abgeliefert. Wie schon beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans hatte SIE… »

Ein Motocross-Team startet durch

Ein Motocross-Team startet durch

Knittlingen (pm). Das Knittlinger Motocross-Team JP Racing von Jörg Herold hat zu Beginn der Saison 2019 zufriedenstellende Ergebnisse eingefahren. Der Sohn des Teamchefs, Philipp Herold, startet in der DM-Serie SIE… »

Dominik Vincon startet in Le Mans

Dominik Vincon startet in Le Mans

Knittlingen (sil). Dominik Vincon aus Knittlingen ist am vergangenen Wochenende beim zweiten Rennen der Langstrecken-Weltmeisterschaft in Le Mans gestartet. Nach seinem Wechsel im Winter zum polnischen BMW LRP-Team zählt SIE… »

Feingefühl in der Dunkelheit

Feingefühl in der Dunkelheit

Mit 34 Startern aus dem süddeutschen Raum ist beim Nachtautomobilturnier des Rad- und Kraftfahrvereins (RKV) Lomersheim ein breites Teilnehmerfeld gestartet. Eine fehlerlose Vorstellung wollte dabei allerdings selbst den besten Fahrern… »

Platz zwei in Asperg

Platz zwei in Asperg

Winnenden/Mühlacker (pm). Udo Roller vom RKV Lomersheim hat beim Slalom des ADAC OC Winnenden auf dem Asperger Verkehrsübungsplatz den zweiten Platz erreicht. Roller entschied sich, bei dem Wettbewerb am SIE… »

Starke Resonanz auf Bilderfahrt

Mühlacker-Lomersheim (pm). Der Auftakt zur Sportwoche des Rad- und Kraftfahrervereins (RKV) Lomersheim war erfolgreich. Bei der Familien-Bildersuchfahrt gingen 21 Teams an den Start. Auf 60 Kilometern ging es hauptsächlich durch… »

RKV lädt zur Sportwoche ein

Mühlacker-Lomersheim (pm). Nachdem die Senderstadt-Orientierungsfahrt für dieses Jahr aus dem Programm genommen wurde, beginnt an diesem Sonntag die verkürzte RKV-Sportwoche mit der Familien-Bildersuchfahrt: Von 14 bis 15 Uhr können Interessierte… »

Die Mitglieder sind gefordert

Die Mitglieder sind gefordert

Viel Zündstoff lag in der Luft bei der Jahreshauptversammlung des RKV Lomersheim. Nach dem Rückzug von Ralf Kessler war lange unklar, ob ein neuer Vorsitzender gefunden werden kann. Am Ende… »