Motorsport

Roller fährt in Mainz ganz nach vorne

Mainz/Lomersheim (pm). Am vergangenen Wochenende hat Udo Roller beim Flugplatz-Slalom in Mainz mit zwei Podestplatzierungen fast die maximale Punkte-Ausbeute für den Rhein-Neckar-Pokal geholt. Der Fahrer des RKV Lomersheim startete SIE… »

Roller gibt am Potzberg Gas

Roller gibt am Potzberg Gas

Föckelberg/Lomersheim (pm). Am vergangenen Wochenende hat Motorsportler Udo Roller vom RKV Lomersheim mit seinem BMW 330i am Potzberg (Nordpfälzer Bergland) bei einer Doppelveranstaltung eine Podestplatzierung erreicht. Am Samstag landete SIE… »

Knapper Sieg für RKVler Roller

Westerngrund (pm). Am vergangenen Wochenende hat Udo Roller vom RKV Lomersheim mit seinem RS-BMW 330i einen knappen Sieg beim Slalom der Scuderia Offenbach eingefahren. Bei nur drei Startern in SIE… »

Udo Roller fährt in Mengen aufs Podest

Mengen/Lomersheim (pm). Mit einem dritten und einem vierten Platz hat Udo Roller (BWM 330i) vom RKV Lomersheim den Doppelslalom in Mengen nicht ganz optimal abgeschlossen. Zunächst ging es am SIE… »

Udo Roller verpasst Doppel-Podest

Udo Roller verpasst Doppel-Podest

Kronau (pm). Am vergangenen Wochenende hat sich Udo Roller vom RKV Lomersheim (RS-BMW 330i) beim Slalom des MSC Bad Rappenau in Kronau in der ungewohnten Klasse 9 der Konkurrenz geschlagen… »

RKV-Fahrer freuen sich über Erfolge

Lomersheim (pm). Nicht nur das RKV-Slalom-Ass Udo Roller, auch weitere Automobilturnierfahrer des Rad- und Kraftfahrervereins (RKV) Lomersheim machen derzeit mit guten Leistungen auf sich aufmerksam. Die erzielten Erfolge an den… »

Udo Roller holt sich den Sieg beim Bergslalom

Bonndorf/Lomersheim (pm). Udo Roller vom Rad- und Kraftfahrerverein Lomersheim (RKV) ist beim Bergslalom mit seinem RS-BMW erfolgreich gewesen. Er ließ nicht nur die drei Konkurrenten in seiner Klasse F11 über… »

Roller fährt auf den ersten Platz

Stuttgart (pm). Udo Roller vom RKV Lomersheim hat beim Slalomrennen auf an der Stuttgarter Solitude den ersten Platz erreicht. Der Motorsportler ließ die Konkurrenz (Klasse F11) mit seinem BWM SIE… »

Starkes Heimrennen

Starkes Heimrennen

Oschersleben/Knittlingen (pm). Dominik Vincon hat mit seinem polnischen Team LRP Poland die Langstrecken-Weltmeisterschaft 2018/2019 mit seinem besten Saisonergebnis beendet. In Oschersleben (Sachsen-Anhalt) landete Vincon mit seinen Mannschaftskameraden auf dem 14… »

Gute Leistungen auf eigenem Kurs

Gute Leistungen auf eigenem Kurs

37 Fahrer aus Nah und Fern haben am Sonntag am ADAC-Automobilturnier des RKV Lomersheim teilgenommen. In der A-Klasse dominierten die Favoriten aus Esslingen, doch auch die Hausherren präsentierten sich in… »