Vorjahressieger setzen sich beim Bergturnfest erneut durch

René Stauss und Maximiliane Hegemann sind die besten Fünfkämpfer

Erstellt: 30. September 2016, 00:00 Uhr
Vorjahressieger setzen sich beim Bergturnfest erneut durch Carsten Graumann vom TV Eutingen bei der Disziplin Baumstammwerfen. Foto: privat

Pforzheim-Eutingen (pm). „Wir hatten beim diesjährigen Bergturnfest zwar Kaiserwetter, aber leider war die Beteiligung erneut nicht zufriedenstellend“ resümiert Gaufachwart Leichtathletik Robert Geller nach dem Bergturnfest des Turngaus Pforzheim-Enz in Eutingen

Weiterlesen
Volkslaufserie will wieder wachsen

Volkslaufserie will wieder wachsen

Sieben anstatt wie im vergangenen Jahr sechs Wettbewerbe umfasst 2018 die Volkslaufserie um den Sparkassen Cup. Neu dabei ist der Keibellauf in Huchenfeld. Auch zwei Läufe in der Region »