Laufserie startet im März

Siebenteilige Veranstaltung gastiert in Illingen und Wiernsheim

Erstellt: 28. Februar 2019, 00:00 Uhr
Laufserie startet im März Der Heckengäu-Lauf in Wiernsheim erlebt in diesem Jahr seine 25. Auflage. Foto: Schüller

Pforzheim (bnn). „Laufschuhe schnüren und los“, heißt es schon bald wieder für Sportbegeisterte bei der Sparkassen-Volkslauf-Cup-Serie. Sieben Veranstaltungen, das teilten Koordinator Bernd Elfner und Ulrich Haag, Abteilungsleiter für Events und

Weiterlesen
TV-Nachwuchs kommt gut aus den Startlöchern

TV-Nachwuchs kommt gut aus den Startlöchern

Niefern/Mühlacker (pm). Am vergangenen Sonntag haben die Leichtathleten des TV Mühlacker in der Nieferner Kirnbachhalle ihre Wettkampfsaison eröffnet. Für die jüngeren Jahrgänge (U10/U12) wurden bei dem Wettkampf Disziplinen SIE MÖCHTEN… »