Leichtathletik Kreismeisterschaften 044

Leichtathletik

Mehr als 400 Läufer kommen nach Illingen

Mehr als 400 Läufer kommen nach Illingen

Illingen (pm). „Super!“, so bilanziert Arno Deißer vom Team Sport Evolution Illingen das bisherige Meldeergebnis für den 15. Illinger EnBW-Lauf am kommenden Sonntag, 30. April. „Insgesamt erwarten wir rund SIE… »

Anmeldefrist zum Zabergäu-Lauf endet heute

Pfaffenhofen (pm). Für den 15. Zabergäu-Lauf am kommenden Samstag, 29. April, in Pfaffenhofen sind bis dato den Organisatoren zufolge mehr als 200 Meldungen eingegangen. Nur noch am heutigen Mittwoch besteht… »

Sogar die Weinprinzessin trainiert mit

Sogar die Weinprinzessin trainiert mit

„Wir wollen net Selbstmord begehen“, sagen die Männer vom Team 250. Spaß haben wollen die vier Senioren aus Mühlacker, die für den Stäffelelauf am 26. Mai in Roßwag gemeldet haben…. »

Zabergäu-Cup startet in Pfaffenhofen

Pfaffenhofen (pm). Mit dem Zabergäu-Lauf in Pfaffenhofen wird am Samstag, 29. April, die Lauf-Serie um den Zabergäu-Cup eröffnet. Es schließen sich der Nordheimlauf (20. Mai) und der Theodor-Heuss-Lauf in Brackenheim… »

Anmeldefrist für Illinger Läufe läuft

Illingen (pm). Seit dem Wochenende ist die Online-Anmeldung für den 15. Illinger EnBW-Lauf freigeschaltet, den das Team Sport Evolution am Sonntag, 30. April, veranstaltet. Start und Ziel befinden sich wie… »

Offenes Training: Stäffele auf und Stäffele ab

Vaihingen-Rosswag (pm). Zum sechsten Mal findet am Freitag, 26. Mai, der BMW-401-Stäffele-Teamlauf in Rosswag statt. Dazu gibt es am kommenden Dienstag, 11. April, das Angebot eines offenen Lauftrainings. Treffpunkt ist… »

„Der Constantin ist ein Beißer“

„Der Constantin ist ein Beißer“

Pforzheim. Nicht, dass es ihm nicht gefallen hätte. Man wird ja nicht jeden Tag in der Chefetage des Pforzheimer Rathauses empfangen. Dass der Empfang bei Oberbürgermeister Gert Hager für Constantin… »

Mehrkampfnadeln beim TV Enzberg überreicht

Mehrkampfnadeln beim TV Enzberg überreicht

Mühlacker-Enzberg (vh). Einige Sportler des TV Enzberg haben letztes Jahr bei Wettkämpfen für Mehrkampfnadeln teilgenommen. „Das Interesse an solchen Wettbewerben ist zurückgegangen“, so Josip Didak vom TV Enzberg. Gleichwohl überreichte… »

Laufbahnen werden saniert

Mühlacker (pm). Für die Sanierung der Laufbahnen der Sportgelände in Lienzingen und Lomersheim sind von der Stadtverwaltung drei Angebote eingeholt worden, die Vergabe sei in Vorbereitung. Das hat »

Noch freie Plätze in den Gruppen von Laufend Fit

Mühlacker (eig). Etwa 80 Anmeldungen verzeichnen AOK Nordschwarzwald und Mühlacker Tagblatt bis dato für die Aktion Laufend Fit. „Wir haben also noch ein paar Plätze frei“, sagt Sabine SIE MÖCHTEN… »