Köln-Profi Matthias Bader: „Möchte mich im Team etablieren“

Von Silas Schüller Erstellt: 31. August 2018, 10:16 Uhr
Köln-Profi Matthias Bader: „Möchte mich im Team etablieren“ Matthias Bader kann nach seiner Verletzung wieder voll mittrainieren und steht vor der Rückkehr in den Kölner Kader. Fotos: 1. FC Köln/Flutlich-Film

Matthias Bader, der beim SV Iptingen das Fußballspielen lernte, steht heute in den Diensten des 1. FC Köln. Davor war er beim KSC am Ball, debütierte dort 2016 in der

Weiterlesen
Mühlacker Tagblatt Sportlerwahl 2019 – Abstimmen und gewinnen!

Mühlacker Tagblatt Sportlerwahl 2019 – Abstimmen und gewinnen!

Zum 22. Mal sind die Leser des Mühlacker Tagblatt aufgerufen, ihre Lieblings-Sportler, Lieblings-Mannschaften und Lieblings-Trainer zu wählen. Unzählige Sportlerinnen und Sportler sowie Trainer aus der Region Mühlacker und den hiesigen… »