Köln-Profi Matthias Bader: „Möchte mich im Team etablieren“

Von Silas Schüller Erstellt: 31. August 2018, 10:16 Uhr
Köln-Profi Matthias Bader: „Möchte mich im Team etablieren“ Matthias Bader kann nach seiner Verletzung wieder voll mittrainieren und steht vor der Rückkehr in den Kölner Kader. Fotos: 1. FC Köln/Flutlich-Film

Matthias Bader, der beim SV Iptingen das Fußballspielen lernte, steht heute in den Diensten des 1. FC Köln. Davor war er beim KSC am Ball, debütierte dort 2016 in der

Weiterlesen

RKV-Fahrer gehen in Grötzingen leer aus

Lomersheim/Grötzingen (pm). Der MSC Grötzingen hat am vergangenen Samstag die 32. Süddeutschen Meisterschaften des ADAC im Automobilturniersport ausgerichtet. Die besten fünfzehn Fahrer der fünf ADAC-Regionalverbände Hessen-Thüringen, Nord- und Südbayern, Nord-… »