Kienle nach dem Ironman: ,,Ich habe schon sehr gelitten“

Von Lukas Huber Erstellt: 19. Oktober 2019, 00:01 Uhr
Kienle nach dem Ironman: ,,Ich habe schon sehr gelitten“ Triathlet Sebastian Kienle. Archivfoto: Huber

Bei der Ironman-Weltmeisterschaft auf Hawaii vergangenen Samstag ist der Mühlacker Triathlet Sebastian Kienle als Dritter ins Ziel gelaufen. Wenige Tage später spricht der Sieger von 2014

Lukas Huber

Redakteur/Online E-Mail: redaktion@muehlacker-tagblatt.de Telefon: (07041) 805-27

lukas.huber@muehlacker-tagblatt.de

Weiterlesen
Bogenschützen feiern Erfolge

Bogenschützen feiern Erfolge

Sternenfels (pm). Der BSV Sternenfels hat am Samstag die Kreismeisterschaft Vaihingen Enz ausgerichtet. Dabei zeigten die Schützen des Gastgebers gute Leistungen. Benjamin Seidenspinner wurde in der Klasse Herren Recurve Kreismeister… »