Manches Ergebnis will verkraftet sein

Beim ersten Karate-Landesturnier in Maulbronn fließen auch mal Tränen der Enttäuschung oder Tränen des Schmerzes

Von Volker Henkel Erstellt: 27. November 2017, 00:00 Uhr
Manches Ergebnis will verkraftet sein Julian Grill (li.) vom Goju-Ryu-Karateverein Maulbronn holt bei seinen Kämpfen alles aus sich heraus. Foto: Fotomoment

Erstmals hat der Goju-Ryu-Karateverein Maulbronn am Samstag ein Landesturnier ausgerichtet. 84 Sportler aus 15 Vereinen kämpften beim Nachwuchs-Cup des Goju-Ryu-Karateverbandes Baden-Württemberg in der Schefenackersporthalle Maulbronn.

Weiterlesen
Karate: Maulbronner holt DM-Titel

Karate: Maulbronner holt DM-Titel

André Henschel vom Karateverein Maulbronn setzt seine Erfolgsserie fort. Nach dem Sieg bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften hat er sich nun bei den Deutschen Meisterschaften in Erfurt den Titel bei den… »