Indiaca

Drei Medaillen bei Deutschen Meisterschaften

Drei Medaillen bei Deutschen Meisterschaften

Lage (pm). Zwei Silbermedaillen und einmal Bronze sind die Bilanz von Indiaca Ötisheim bei den Deutschen Schüler- und Jugendmeisterschaft in Lage (Nordrhein-Westfalen), und damit eine Medaille mehr als im Vorjahr… »

Ötisheim trumpft auf

Ötisheim (pm). Bei den württembergischen Indiaca-Landesmeisterschaften hat sich Ötisheim mit vier ersten, drei zweiten und drei dritten Plätzen den Sieg in der Medaillenwertung gesichert. Zum ersten Mal seit Längerem konnte… »

„Ohne Indiaca würde mir was fehlen“

„Ohne Indiaca würde mir was fehlen“

Ötisheim. Beim 14. Ötisheimer Indiaca-Turnier haben sich die Gastgeber mit bekannter dynamischer Note präsentiert. Erstmals trat der Verein Indiaca Ötisheim in der heimischen Sporthalle mit 17 Mannschaften an. In SIE… »

Drei Brüderduelle im Viertelfinale

Drei Brüderduelle im Viertelfinale

Renningen (pm). Erstmals in der Geschichte der Ötisheimer Kirchengemeinde und des evangelischen Kirchenbezirks Mühlacker ist zwei Mannschaften der Sprung auf das Siegertreppchen bei einer Deutschen Meisterschaft gelungen. Sowohl SIE MÖCHTEN… »

Historische Siege für Ötisheim

Historische Siege für Ötisheim

Winnenden (pm). Nicht nur die Vereins-Indiacamannschaften aus Ötisheim, vor wenigen Wochen Vize-Weltmeister im U16-Mixed und mit den U16-Mädchen, schwimmen heuer auf einer Erfolgswelle, die kirchlichen Indiaca-Teams haben die Serie nun… »

Enzweihinger U19-Junioren sind Weltcupsieger

Tartu (eig). Vom Indiaca-Weltcup in Tartu (Estland) liegt inzwischen auch das Resultat vom Finale der gemischten U19-Junioren vor. Der TSV Enzweihingen hat sich in diesem Match mit 2:0 Sätzen (25:22… »

Indiaca Ötisheim erreicht Weltcup-Finals

Indiaca Ötisheim erreicht Weltcup-Finals

Es ist prächtig gelaufen für die Teams von Indiaca Ötisheim beim Weltcup in Estland: Gleich zwei Mannschaften erreichten die Finals am gestrigen Donnerstag. Erst dort unterlagen die U16-Mädchen und das… »

Bürgermeister drückt Daumen

Bürgermeister drückt Daumen

Ötisheim (pm). Bürgermeister Werner Henle (li.) hat die Indiaca-Jugend Ötisheim im Rathaus empfangen und damit deren jüngste Erfolge gewürdigt, ihnen zugleich Glück für das nächste große Turnier gewünscht. Mitte SIE… »

Indiaca-Meisterschaft in der Lindenhalle

Wiernsheim (ram). „Ich dachte, das mache ich nicht selbst“, sagte Bürgermeister Karlheinz Oehler, „denn manche Schmankerl muss man auch dem Gemeinderat überlassen.“ Dabei ging es um die Frage, ob SIE… »

Zwei Ötisheimer Teams für den Weltcup qualifiziert

Zwei Ötisheimer Teams für den Weltcup qualifiziert

Es läuft rund bei den Indiaca-Mannschaften in Ötisheim: Nach mehreren Siegen an den zurückliegenden Turniertagen fahren nun zwei Jugend-Mannschaften als erste Mannschaften aus Ötisheim zum Weltcup nach Estland. SIE MÖCHTEN… »