Hundesport

HSVM-Teams mischen um den Enztalcup mit

HSVM-Teams mischen um den Enztalcup mit

Mühlacker (nl). Von strahlendem Sonnenschein bis hin zum strömenden Regen war wettertechnisch beim Enztalcup des Hundesportvereins Mühlacker alles dabei. Die zahlreichen Teilnehmer des Agility-Events haben sich davon jedoch SIE MÖCHTEN… »

Die erste Deutschlandmeisterin kommt vom HSV Mühlacker

Die erste Deutschlandmeisterin kommt vom HSV Mühlacker

Würzburg (nl). Beim ersten Deutschlandturnier der neuen Sparte Rally Obedience in Würzburg haben die drei angetretenen Teams des Hundesportverein Mühlacker überzeugt und stellen mit Ursula Rittinger und Airedale SIE MÖCHTEN… »

HSVM heimst fast alle Titel ein

HSVM heimst fast alle Titel ein

Mühlacker (nl). Bei der ersten Kreismeisterschaft im jungen Hundesport Rally Obedience sind sechs der sieben Meistertitel an den gastgebenden HSV Mühlacker gegangen, ein Titel ging an den VdH SIE MÖCHTEN… »

Doppelsieg des VdH Iptingen beim Heimturnier

Wiernsheim-Iptingen (eig). Einen Doppelsieg im Hundesport-Vierkampf der Altersklasse 14 Jahre weiblich hat der VdH Iptingen beim Zwergbergturnier auf eigener Anlage gefeiert. Estella Fleischmann und Bella siegten vor Marie Neuhaus und… »

Leistungspokal für jugendliche CSC-Mannschaft

Leistungspokal für jugendliche CSC-Mannschaft

Mühlacker (nl). Die zahlreichen Ehrungen haben im Vordergrund beim Vereinsabend des Hundesportvereins Mühlacker gestanden. Als besondere Highlights des Abends überreichte der Vereinsvorsitzende Reinhold Roller den Ulrich-Fink-Ehrenpokal des HSV »

Not-OP rettet Champion

Not-OP rettet Champion

Das scheint gerade noch einmal gutgegangen zu sein. Snowflake, die Terrierdame, mit der Karen Conrad aus Mühlacker mehrere WM-Titel im Agility gefeiert hat, musste diese Woche in der Tierklinik notoperiert… »

Vorzüglich im Schilderparcours

Vorzüglich im Schilderparcours

Bruchsal-Heidelsheim (nl). Die letzten lauen Tage des Jahres hat der Hundesportverein Mühlacker genutzt, um in der Sparte Rally Obedience nochmals Aufstiegspunkte und gute Platzierungen zu sammeln. Karin Mahler SIE MÖCHTEN… »

Erfolgreicher Saisonendspurt

Königsbach (pm). Die Hundesportler des VdH Iptingen haben zum Ende der Wettkampfsaison noch mal richtig Gas gegeben. Die zwölfjährige Marie Neuhaus belegte mit ihrem Australian-Shepherd-Rüden Paul in Königsbach den ersten… »

Andrea Jung mit drei Hunden top

Holzheim (nl). Durch den Sieg beim Agility-Turnier in Holzheim sind Andrea Jung und Chewy vom Hundesportverein Mühlacker in die höchste Prüfungsstufe AIII aufgestiegen. Damit führt Andrea Jung, die SIE MÖCHTEN… »

Sofie Bloß schafft den Titel-Hattrick

Sofie Bloß schafft den Titel-Hattrick

Einen weiteren Deutschen Meistertitel sowie einen zweiten Platz haben sich die jugendlichen Turnierhundesportler des HSV Mühlacker auf der Deutschen Meisterschaf des Verbands für das Deutsche Hundewesen (VDH) SIE MÖCHTEN DEN… »