Hundesport

Scheuermann-Spende

Scheuermann-Spende

Wiernsheim-Iptingen. Im Beisein von Bürgermeister Karl-Heinz Oehler (links im Bild) hat der Verein der Hundefreunde (VdH) Iptingen von der Scheuermann Stiftung eine Spende von 5000 Euro erhalten. Dieser Betrag soll… »

Der Ausrichter mischt vorne mit

Der Ausrichter mischt vorne mit

Ettlingen/Knittlingen (pm). „Obedience meets THS“ – unter diesem Motto stand die erste Ausgabe des Pinscher-Schnauzer & Friends Cup. Unter der Fahne des Vereins für Hundefreunde (VdH) Knittlingen wurde auf dem… »

Eine gelungene Turnier-Premiere

Eine gelungene Turnier-Premiere

In Gedenken an seine Vereinspioniere hat der HSV Mühlacker am Wochenende erstmals ein Freizeit-Turnier für Hunde aller Rassen und Größen durchgeführt. Dabei waren die Teilnehmer des Gastgebers SIE MÖCHTEN DEN… »

18 Teilnehmer beim Knittlinger Hundeturnier

Knittlingen (pm). Der Verein der Hundefreunde Knittlingen hat bereits zum achten Mal zu seinem THS-Turnier eingeladen. Und laut der ersten Vorsitzenden Kerstin Hagenbuch machten insgesamt 18 Vereine aus der näheren… »

Zwei Medaillen für Mühlacker Hundesportler

Zwei Medaillen für Mühlacker Hundesportler

Wesel/Mühlacker (pm). Einen Vizemeistertitel, einmal Platz drei und einen überraschenden sechsten Platz im Jugend-CSC (Combinations-Speed-Cup) haben sich die Teilnehmer des Hundesportverein Mühlacker (HSVM) bei der diesjährigen Meisterschaft des SIE MÖCHTEN… »

Hundesportler holen gleich drei Titel

Hundesportler holen gleich drei Titel

Hundesportler des HSV Mühlacker haben ihren Verein in Aalen erfolgreich vertreten. Der Lohn harter Trainingsarbeit waren gleich mehrere Medaillen in verschiedenen Disziplinen. Aalen. Die Starter SIE MÖCHTEN DEN KOMPLETTEN ARTIKEL… »

Lauf, Frauchen, lauf!

Lauf, Frauchen, lauf!

Laufen macht Spaß, Radfahren auch. Wenn man dabei noch seinen besten Freund dabei hat – umso besser. Und wenn dieser vier Pfoten hat, dann bietet sich Canicross an. Bei SIE… »

HSVler meistern die erste Hürde

HSVler meistern die erste Hürde

Die Mühlacker Hundesportler haben bei der Kreismeisterschaft auf dem eigenen Gelände einen zufriedenstellenden Saisoneinstand hingelegt. Im Hinblick auf die Süddeutschen Meisterschaften besteht derweil noch Luft nach oben SIE MÖCHTEN DEN… »

Treue Helfer tragen den Verein

Treue Helfer tragen den Verein

Knittlingen (pm). Die Vorsitzende der Hundefreunde Knittlingen, Kerstin Hagenbuch, hat bei der gut besuchten Jahreshauptversammlung auf die zahlreichen Aktivitäten im vergangenen Jahr zurückgeblickt. Dabei begann Hagenbuch ihren Bericht mit einem… »

Karen Conrad feiert WM-Jubiläum

Karen Conrad feiert WM-Jubiläum

Die Mühlackerin Karen Conrad hat beim Para Agility World Cup (PAWC) im britischen Huntington den sechsten Platz erreicht. Damit kann die Hundesportlerin schon zehn WM-Teilnahmen vorweisen. Huntington/Mühlacker. Der Hundesport liegt… »