Wiernsheim zeigt den nötigen Biss

Die TSVlerinnen bestätigen gegen Ludwigsburg ihre gute Form

Von Silas Schüller Erstellt: 6. Februar 2019, 00:00 Uhr
Wiernsheim zeigt  den nötigen Biss Treffsicher: Amelie Gruber netzt gegen Ludwigsburg sechsmal ein. Foto: Schüller

Wiernsheim. „Genau diesen Einsatz haben wir bei der Niederlage im Hinspiel nicht gezeigt, aber heute hat es dafür geklappt.“ Der Trainer des Wiernsheimer Frauenteams, Bernhard Czöczock, hatte nach der

Sportredaktion E-Mail: redaktion@muehlacker-tagblatt.de Telefon: (07041) 805-27

silas.schueller@muehlacker-tagblatt.de

Weiterlesen
Bergische Löwen beißen zu

Bergische Löwen beißen zu

Im Bergischen HC war am Wochenende ein echtes Handball-Schwergewicht in Pforzheim zu Gast. Im Turnier um den Einzug ins DHB-Pokal-Achtelfinale wurde der Erstligist seiner Favoritenrolle gerecht. Die SIE MÖCHTEN DEN… »