Wiernsheim zeigt den nötigen Biss

Die TSVlerinnen bestätigen gegen Ludwigsburg ihre gute Form

Von Silas Schüller Erstellt: 6. Februar 2019, 00:00 Uhr
Wiernsheim zeigt  den nötigen Biss Treffsicher: Amelie Gruber netzt gegen Ludwigsburg sechsmal ein. Foto: Schüller

Wiernsheim. „Genau diesen Einsatz haben wir bei der Niederlage im Hinspiel nicht gezeigt, aber heute hat es dafür geklappt.“ Der Trainer des Wiernsheimer Frauenteams, Bernhard Czöczock, hatte nach der

Volontär/Sport E-Mail: redaktion@muehlacker-tagblatt.de Telefon: (07041) 805-27

silas.schueller@muehlacker-tagblatt.de

Weiterlesen

Ausgleich fällt in letzter Sekunde

Söflingen/Pforzheim (gl). Lange Gesichter gab es beim Abpfiff bei den Spielern des Handball-Oberligisten SG Pforzheim/Eutingen, nachdem Söflingens Andreas Schaaf mit dem Schlusspfiff einen Siebenmeter zum 23:23-Endstand verwertet hatte. Sieben Minuten… »