Unerwartete Pleite für SG Niefern/Mühlacker

Erstellt: 18. Dezember 2017, 00:00 Uhr

Sulzfeld (gl). In der Handball-Bezirksliga der Frauen hat die SG Niefern/Mühlacker eine überraschende 20:22-Niederlage beim bisherigen Schlusslicht SG Oberderdingen/Sulzfeld kassiert. Ursächlich für den Spielverlust war die mit 8:12 verlorene erste Spielhälfte. Saskia Schröder machte es mit ihrem sechsten Tor zum 20:21-Anschluss kurz vor dem Abpfiff noch einmal spannend, den letzten Treffer setzte aber das Heimteam. Erfolgreichste Werferin bei Niefern/Mühlacker war Stephanie Blum mit sieben Einschüssen.

Weiterlesen

Goldstädter gewinnen in der Silberstadt

Schwäbisch Gmünd (gl). Dank einer überzeugenden Leistung hat sich Handball-Oberligist SG Pforzheim/Eutingen bei der TSG Schwäbisch Gmünd mit 32:24 durchgesetzt und liegt vor dem zuletzt spielfreien TV Willstätt wieder auf… »