Letztes Testspiel für die Eutinger Herren

Erstellt: 8. September 2018, 00:00 Uhr

Pforzheim (gl). Am heutigen Samstag tragen die Handballer der SG Pforzheim/Eutingen um 19 Uhr in der Bertha-Benz-Halle ihr letztes Vorbereitungsspiel gegen den Badenligisten HC Neuenbürg aus. Der Vergleich ist schon deshalb von Brisanz, weil auf beiden Seiten Akteure stehen, die auch schon das Trikot des Gegners trugen. Auf Seiten der Pforzheimer ist dies Keeper Florian Eitel, bei den Buchbergern mit Georg Kern, Janick Nölle, Timo Bäuerlein, Flügelflitzer Jonas Kraus sowie den Brüdern Marco und Kevin Langjahr gleich ein Septett.

Weiterlesen

Pforzheim muss herbe Pleite verdauen

Pforzheim (gl). „Ich hoffe, dass die Schlussphase keine Spuren hinterlassen wird“, hatte TGS-Boss Wolfgang Taafel nach der Auswärtsniederlage beim TSB Horkheim (28:29) eine Befürchtung ausgesprochen, die sich bewahrheiten sollte. Dass… »