Gemeinsam leiden mit viel Spaß

Mittrainiert: Reporterin Julia Klassen schwitzt bei den Handballerinnen des TSV Wiernsheim. Die Damen freuen sich, endlich wieder zusammen sein zu können. Einen Vorteil hat das ganz besondere Corona-Training: die Spielerinnen werden so fit sein wie nie zuvor.

Von Julia Klassen Erstellt: 27. Juni 2020, 00:00 Uhr
Gemeinsam leiden mit viel Spaß Mit dem Ball ist Julia Klassen nach eigenem Bekunden nicht die Stärkste. Weil die Handball-Torhüterin in einem Fußballkasten steht, landet sogar unsere Reporterin einen Treffer. Fotos: Fotomoment

Wiernsheim. Als wir uns treffen, ist irgendwie alles normal. Die Abendsonne scheint, es ist angenehm warm. Der Kunstrasenplatz in Wiernsheim wartet darauf, bespielt zu werden. Ein paar Frauen in Sportklamotten

Weiterlesen
Handball-Saisonstart im September: „Schöne Idee, aber blanke Theorie“

Handball-Saisonstart im September: „Schöne Idee, aber blanke Theorie“

Mühlacker. Erst ein gemeinsamer Lauf an der Enz entlang, dann Gymnastikübungen in der Sporthalle in der Goldshalde: Die Handballer des HC Blau-Gelb Mühlacker haben am Dienstagabend ihre erste SIE MÖCHTEN… »