Auf dem Boden der Tatsachen…

Die Knittlingen Handballer verlieren zum Saisonauftakt gegen Hambrücken/Weiher – Auch die Mühlacker Damen kassieren eine Pleite

Von Silas Schüller Erstellt: 17. September 2019, 00:00 Uhr
Auf dem Boden der Tatsachen… Ein Stimmungsbild: Jan Marquardt muss nach einem Tackling behandelt werden. Neben Ivan Stojchevski fällt er im Laufe der zweiten Hälfte verletzungsbedingt aus. Foto: Schüller

Trotz einer Zwei-Tore-Führung zur Halbzeit hat der TSV Knittlingen am ersten Landesliga-Spieltag verloren. Den ersatzgeschwächten Hausherren ging im Laufe der Partie schlicht die Puste aus.

Sportredaktion E-Mail: redaktion@muehlacker-tagblatt.de Telefon: (07041) 805-27

silas.schueller@muehlacker-tagblatt.de

Weiterlesen
Knittlinger Handballer feiern Derbysieg

Knittlinger Handballer feiern Derbysieg

Knittlingen (gl). Die Handballer des TSV Knittlingen haben am Sonntag zu Hause die Reserve des HC Neuenbürg deutlich mit 41:25 geschlagen. Mit einem Start-Ziel-Sieg, der fast schon einer Lehrstunde SIE… »