Handball

TG88 kann die rote Laterne abgeben

Pforzheim. Die Handball-Fans aus Pforzheim hatten sich vor der Runde bei den Heimspielen der TGS Schlüsselspiele im Kampf um die Meisterschaft in der dritten Bundesliga Süd erhofft, doch SIE MÖCHTEN… »

SG greift nach der Herbstmeisterschaft

Pforzheim/Enzkreis (gl). In der Handball-Oberliga Baden-Württemberg kann sich die SG Pforzheim/Eutingen am Wochenende mit einem Sieg beim TV Bittenfeld II vorzeitig die Halbzeitmeisterschaft sichern. Dass sich Alexander Lipps für solche… »

Mühlacker steht unter Zugzwang

Mühlacker/Karlsruhe (gl/lh). Mit nur einem Sieg und zwei Niederlagen entspricht die bisherige Bilanz des HC Blau-Gelb Mühlacker ganz und gar nicht den Erwartungen, die der Verein vor der SIE MÖCHTEN… »

A-Jugend muss zum TV Melsungen

Pforzheim (gl). Der erste Auswärtsauftritt in der Meisterrunde führt die Bundesliga-A-Jugend der SG Pforzheim/Eutingen am Samstag zum Erst-Bundesligist MT Melsungen. Der Nachwuchs des derzeitigen Tabellensiebten bündelt seine Kräfte mit der… »

TGS-Reserve rutscht ins Mittelfeld ab

Karlsruhe (gl). Die TGS Pforzheim II hat gegen die HSG Walzbachtal mit 25:28 verloren und ist dadurch ins graue Mittelfeld der Handball-Verbandsliga abgerutscht. Ohne Manuel Blum, Finn Malolepszy SIE MÖCHTEN… »

Talfahrt der TGS geht weiter

Oppenweiler/Augsburg. (gl). Die TGS Pforzheim hat auch beim HC Oppenweiler/Backnang verloren. Mit einem 32:27 geht die Talfahrt weiter, denn auch im Spiel am Wochenende kamen die Pforzheimer Drittliga-Handballer SIE MÖCHTEN… »

SG gewinnt das Oberliga-Derby

Pforzheim (gl). Der Tabellenführer der Handball-Oberliga, die SG Pforzheim/Eutingen, hat den HC Neuenbürg im Lokalderby deutlich mit 29:19 geschlagen. „Unser Auswärtsnimbus ist zwar geknackt, wir sind aber nicht geknickt“, sagte… »

SG-Perspektive verliert Heimspiel

Pforzheim/Karlsruhe (gl). Die SG Pforzheim/Eutingen II hat im Handball-Badenliga-Spiel gegen St. Leon/Reilingen mit 23:27 verloren. Eine Niederlage, die nicht unbedingt zu erwarten war, war die SG-Perspektive bislang zu Hause doch… »

SG Niefern/Mühlacker meldet sich zurück

Pforzheim/Enzkreis (gl). In der Handball-Bezirksliga der Männer hatte der HC Blau-Gelb Mühlacker an diesem Wochenende spielfrei, und die anderen Vertreter aus der Region bekleckerten sich nicht gerade mit SIE MÖCHTEN… »

TV vor schwerer Aufgabe

Enzkreis/Karlsruhe (gl). In der Badenliga geht die SG Pforzheim/Eutingen II die Hausaufgabe gegen die HSG St. Leon/Reilingen mit guten Aussichten an – das Team gewann bislang alle Heimspiele, der Gegner… »