Handball

Deizisau ist keine 08/15-Aufgabe

Pforzheim (gl). Wenn Meisterschaften, wie es landläufig heißt, wirklich in der Abwehr entschieden werden, befindet sich Handball-Oberligist SG Pforzheim/Eutingen auf einem guten Weg. Es war schon beeindruckend, wie die Eutinger… »

HC Blau-Gelb ist in Knittlingen auf Revanche aus

Knittlingen (gl). In der Handball-Bezirksliga steigt an diesem Sonntag das Derby zwischen dem TSV Knittlingen und Blau-Gelb Mühlacker. Bei vier Zählern Rückstand auf den noch verlustpunktfreien Spitzenreiter Odenheim/Unteröwisheim zählt für… »

Mühlacker dreht nach der Halbzeit auf

Mühlacker dreht nach der Halbzeit auf

Mühlacker. Handball-Bezirksligist Blau-Gelb Mühlacker hat mit einem 27:21-Sieg über den TV Gondelsheim den dritten Tabellenplatz untermauert. Zur Pause hatte es bei einem 9:11-Rückstand indes noch nicht nach dem SIE MÖCHTEN… »

Die Kraft reicht nur für eine Halbzeit

Pforzheim. Weiter ohne den verletzten Kapitän Florian Taafel, der mit getapter Ferse zwar mit auf der Bank saß, dessen Einsatz aber nicht möglich war, hat die Resttruppe der TSG Pforzheimer… »

SG PF/Eutingen zementiert seine Spitzenposition

Pforzheim. Mit einem deutlichen 29:15-Heimsieg hat die SG Pforzheim/Eutingen im Treffen mit der Neckarsulmer Sport-Union ihre Erfolgsserie verlängert und damit die Platzierung in der Spitze der Oberliga Baden-Württemberg zementiert. Auf… »

TG Pforzheim übernimmt die Tabellenspitze

Hemmingen. Mit einem 30:27-Sieg bei der heimstarken HSG Strohgäu haben sich die Handballerinnen der TG Pforzheim für die Heimniederlage im Hinspiel revanchiert und dank besserem Torverhältnis die Tabellenführung SIE MÖCHTEN… »

SG Mühlacker schafft die Wende nur beinahe

Niefern-Öschelbronn (gl). In der Handball-Bezirksliga der Frauen ist die SG Niefern/Mühlacker dem TV Gondelsheim mit 12:14 unterlegen. Das SG-Team war bereits in der ersten Spielhälfte ständig einem Rückstand hinterhergehechelt. Als… »

SG-Damen wollen Serie fortsetzen

Enzkreis (gl). In der Handball-Landesliga Süd der Männer hat sich der TV Ispringen zuletzt mit zwei Siegen im Abstiegskampf etwas Luft verschafft. Am morgigen Sonntag dürften die Aussichten beim TV… »

Mit Rückenwind ins nächste Spiel

Pforzheim (gl). Auf die Handballer der TGS Pforzheim wartet am Sonntag, 18. Februar, in der 3. Liga Süd bei der HBW Balingen/Weilstetten II um 17 Uhr ein weiteres SIE MÖCHTEN… »

SG Pforzheim/Eutingen will Platz zwei festigen

Pforzheim. Die Handballer der SG Pforzheim/Eutingen wollen am nächsten Spieltag ihren Spitzenplatz in der Oberliga Baden-Württemberg zementieren. Mit einer Serie von 12:2-Punkten ist die Mannschaft seit sieben Spielen ungeschlagen und… »