Handball

Neuenbürg spielt zu Hause

Pforzheim (gl). Nachdem Handball-Oberligist SG Pforzheim/Eutingen bereits gestern Abend gegen Schwäbisch Gmünd gefordert war, ist an diesem Samstagabend ein weiterer Vertreter der Region gefordert. Der HC Neuenbürg etwa erwartet zu… »

Drittligisten treten als Außenseiter an

Pforzheim. In der 3. Handball-Bundesliga Süd der Männer muss die TGS Pforzheim am Samstag zu HBW Balingen/Weilstetten II fahren. Die Aussichten auf einen Sieg für die Wartberger sind SIE MÖCHTEN… »

TSV fährt mit breiter Brust zum Absteiger

Pforzheim (gl/lh). Die Handballer des TSV Knittlingen haben sich nach einem Stotterstart in der Landesligasaison etwas freigeschwommen – zuletzt gelangen der Mannschaft von Sebastian Geider und Bernd Zimmermann zwei Siege… »

TSV verpflichtet Landestrainer

Knittlingen (pm). Der TSV Knittlingen will sich im Jugendbereich weiter verbessern und holt sich deshalb Verstärkung ins Boot: Wie die Handballabteilung am Dienstag mitteilte, wurde in Landestrainer Frank Denne „ein… »

Knittlinger Handballer feiern Derbysieg

Knittlinger Handballer feiern Derbysieg

Knittlingen (gl). Die Handballer des TSV Knittlingen haben am Sonntag zu Hause die Reserve des HC Neuenbürg deutlich mit 41:25 geschlagen. Mit einem Start-Ziel-Sieg, der fast schon einer Lehrstunde SIE… »

„Müssen einfach alles versuchen“

„Müssen einfach alles versuchen“

Die Suche nach Nachwuchs in Vereinen gestaltet sich in der heutigen Zeit immer schwieriger. In der Hoffnung, den ein oder anderen Jugendlichen für den Sport zu begeistern, hat sich SIE… »

Oberligisten punkten auswärts

Neckarsulm/Teningen. Mit einem Zweier in Neckarsulm hat der noch immer verlustpunktfreie Oberliga-Tabellenführer SG Pforzheim/Eutingen das halbe Dutzend an Siegen vollgemacht. Ein Spaziergang war das Unterfangen im Unterland, das die SG-Handballer… »

TGS Pforzheim zittert sich zum Sieg

Pforzheim/Bühl. Das ist gerade noch einmal gutgegangen: Durch einen Treffer von Michal Wysokinski erzitterte sich Drittligist TGS Pforzheim am Wochenende nur zwölf Sekunden vor dem Abpfiff einen hauchdünnen SIE MÖCHTEN… »

Torwart erzielt den Ausgleich

Pforzheim/Enzkreis (gl). Mit einem 25:25 bei der SG Stutensee/Weingarten hat die SG Pforzheim/Eutingen II in der Badenliga die Serie knapper Spielausgänge fortgesetzt. Die Gäste kamen nicht gut ins Spiel, zeigten… »

Blau-Gelb betreibt Frustbewältigung

Mühlacker/Enzkreis (gl) Der Handball-Bezirksligist Blau-Gelb Mühlacker hat den Frust der Niederlage gegen Sulzfeld/Bretten im Heimspiel am Wochenende an der SG Hambrücken/Weiher II ausgelassen. Die Blau-Gelben bestimmten bei ihrem SIE MÖCHTEN… »