Handball

Nur noch ein Nordbaden-Duell

Pforzheim. Nachdem es in der abgelaufenen Handball-Saison um die Zuteilung der SG Leutershausen und des TV Germania Großsachsen in die Ostgruppe der 3.Bundesliga viel Diskussionen und Ärger gegeben hatte SIE… »

TGS Pforzheim nicht im DHB-Pokal

Pforzheim (gl). Handball-Drittligist TGS Pforzheim wird in der kommenden Saison nicht am DHB-Pokal teilnehmen. Die Mannschaft von Andrej Klimovets unterlag am Samstagabend in der Bertha-Benz-Halle dem Ligakonkurrenten HG SIE MÖCHTEN… »

TGS Pforzheim holt Yanez Kirschner

Pforzheim. Mit der Verpflichtung von Yanez Kirschner vom BSV Sinzheim als drittem externen Neuzugang hat Handball-Drittligist TGS Pforzheim auf dem Transfermarkt nun doch noch einmal zugeschlagen. „Für den SIE MÖCHTEN… »

Felix Lobedank neuer Eutinger Leitwolf

Pforzheim. Auch nach dem knapp verpassten Wiederaufstieg in die 3. Bundesliga ist der Handball-Oberligist SG Pforzheim/Eutingen seiner Philosophie treu geblieben, dem eigenen Nachwuchs zu vertrauen. Da mit Kapitän Dominik Seganfreddo… »

Marco Kikillus erobert Platz zwei

Marco Kikillus erobert Platz zwei

Pforzheim (gl). In der 3. Bundesliga Süd der Männer und in den Baden-Württemberg-Ligen der Männer und Frauen haben sich einige Handballer aus Pforzheimer Vereinen in die Liste der besonders erfolgreichen… »

TV Ispringen sichert sich den Kreispokal

TV Ispringen sichert sich den Kreispokal

Der TSV Knittlingen hat dem TV Ispringen im Handball-Kreispokalfinale lange Paroli geboten, doch kurz vor Schluss konnte sich der Landesligist entscheidend absetzen – mit Schützenhilfe der Heimmannschaft aus der Fauststadt…. »

Handballer des TSV Knittlingen wollen den Pott

Knittlingen. Im Finale um den Kreispokal der Handballer stehen sich an diesem Sonntag, Spielbeginn 17.30 Uhr in der Sporthalle Knittlingen der Bezirksligist TSV Knittlingen und der Landesligist TV Ispringen SIE… »

Trotz Kantersieg steigt keine Aufstiegsfeier

Ulm. Die Mission bei der TSG Söfllingen hat Handball-Oberligist SG Pforzheim/Eutingen mit 32:22 deutlicher als erwartet für sich entschieden und dennoch müssen die Schützlinge von Alexander Lipps auch in der… »

Trotz Niederlage steigt eine Aufstiegsfeier

Trotz Niederlage steigt eine Aufstiegsfeier

Pforzheim. Trotz einer 20:33-Niederlage im letzten Spiel gegen die FSG Donzdorf/Geislingen haben es die Handballfrauen der TG 88 Pforzheim danach richtig krachen lassen. Mit gut 250 Fans feierte SIE MÖCHTEN… »

TSV Knittlingen fertigt Bretten ab

TSV Knittlingen fertigt Bretten ab

Die Finalisten um den Handball-Kreispokal 2018 stehen fest. Der Bezirksligist TSV Knittlingen ist am Sonntagabend durch ein überraschend deutliches 31:18 gegen den Verbandsligisten TV Bretten ins Endspiel eingezogen. Dort wartet… »