Handball

TGS Pforzheim empfängt designierten Absteiger

Pforzheim. Mit einem Sieg gegen die SG Köndringen/Teningen will Handball-Drittligist TGS Pforzheim am Samstagabend in der Bertha-Benz-Halle seine inzwischen pari stehende Punktebilanz wieder positiv gestalten. Dabei wird man SIE MÖCHTEN… »

Nagelprobe im Sandweierer Hexebkessel

Sandweier. Drei Spieltage vor Schluss kommen in der Handball-Oberliga mit TSV Baden-Baden (41:13 Punkte), SG Pforzheim/Eutingen (39:15), TV Willstätt (38:16) und H2Ku Herrenberg (36:18) noch vier Teams für die beiden… »

TG 88 ohne Stindl und Henschel nach Heidelsheim

Pforzheim. Durch das Unentschieden bei der HSG Mannheim und dank dem gewonnenen direkten Vergleich gegenüber der punktgleichen SG Kappelwindeck/Steinbach haben die Handball-Frauen der TG 88 Pforzheim zuletzt die SIE MÖCHTEN… »

Prestigeduell gegen den Tabellenführer

Prestigeduell gegen den Tabellenführer

Odenheim. Als entschieden gilt in der Handball-Bezirksliga, dass die nach 20 Partien immer noch verlustpunktfreie SG Odenheim/Unteröwisheim sich Meisterschaft und Landesliga-Aufstieg sichert. Der TSV Knittlingen, der mit 36:4 Zählern ebenfalls… »

Niefern/Mühlacker will Platz drei vorerst behaupten

Mühlacker (gl/eig). Die Handball-Frauen der SG Niefern/Mühlacker wollen die Saison beim TV Birkenfeld mit dem sechsten Sieg in Folge abschließen und damit den dritten Tabellenplatz in der Bezirksliga Bruchsal/Pforzheim zumindest… »

Dezimierte TGS Pforzheim ohne Chance

Östringen. Ersatzgeschwächt war die TGS Pforzheim im Gastspiel bei den Rhein-Neckar Löwen II überfordert, der Handball-Drittligist unterlag in Östringen mit 20:32, bleibt aber weiterhin Neunter, weil auch die SIE MÖCHTEN… »

Energieleistung der 88er-Frauen

Mannheim (gl). Mit einem 28:28-Remis bei der HSG Mannheim haben die Handball-Frauen der TG 88 Pforzheim ohne Justine Stindl und Anika Henschel die Tabellenführung in der Oberliga Baden-Württemberg behauptet. Eine… »

Hart erkämpfter Sieg gegen wurfstarke Gäste

Pforzheim. Nach einem hart umkämpften Sieg gegen den TSV Weinsberg hat es die SG Pforzheim/Eutingen weiterhin selbst in der Hand sich den Wiederaufstieg in die 3. Handball-Bundesliga zu sichern. Die… »

Wiernsheim verliert deutlich

Wiernsheim (eig). Sieben Tore von Nicole Winkler haben den Handball-Frauen des TSV Wiernsheim nicht zum fünften Saisonsieg in der Bezirksliga Enz-Murr gereicht. Endstand 22:34. Der Tabellenachte TV Mundelsheim hatte in… »

43:17-Kantersieg hilft Knittlingen nicht weiter

43:17-Kantersieg hilft Knittlingen nicht weiter

Knittlingen. In der Handball-Bezirksliga Bruchsal/Pforzheim hat der TSV Knittlingen den TB Pforzheim mit einer 43:17-Klatsche auf die Heimreise geschickt. Mattis Eickmeier ragte hierbei mit einer zweistelligen Trefferzahl heraus SIE MÖCHTEN… »