Handball

Der Meister stellt sich in Pforzheim vor

Der Meister stellt sich in Pforzheim vor

In der 3. Handball-Bundesliga steigt an diesem Samstag zwischen der TGS Pforzheim und der SG Nussloch das Spitzenspiel. Anwurf in der Pforzheimer Bertha-Benz-Halle ist um 19 Uhr SIE MÖCHTEN DEN… »

Kann Knittlingen auch die Löwen bändigen?

Östringen. In der Handball-Bezirksliga Bruchsal/Pforzheim muss Senkrechtstarter TSV Knittlingen an diesem Sonntag zur dritten Mannschaft der Rhein-Neckar-Löwen (17.30 Uhr, Stadthalle Östringen). Eigentlich sind die Spiele gegen nachgeordnete Mannschaften immer SIE… »

TSV Knittlingen unterstreicht seine Ansprüche

Knittlingen. Nach dem 40:14 vom Sonntagabend über den TV Gondelsheim kann der TSV Knittlingen nicht mehr weiter tiefstapeln. Die Fauststädter gelten nun als heißer Favorit auf die Meisterschaft der Bezirksliga… »

TGS setzt den Siegtreffer in der Schlussekunde

Backnang. Wieder so ein Handballkrimi, der die Fans auf beiden Seites die gesamte Spieldauer über, vor allem aber gerade in der Schlussphase elektrisiert hat. Nach dem Sieg mit einem Ein-Tor-Abstand… »

Furiose zweite Halbzeit der Eutinger

Furiose zweite Halbzeit der Eutinger

Pforzheim. Mit Keeper Mile Matijevic einer der Erfahrenen, mit Tom Schlögl und Paul Lupus vor allem zwei Jungspunde haben für den Handball-Oberligisten SG Pforzheim/Eutingen beim 23:15-Erfolg gegen den TSB Schwäbisch… »

Die Wiernsheimer Abwehr steht

Die Wiernsheimer Abwehr steht

Eine Vorspeise auf die bevorstehende Saison haben die Handballer des TSV Wiernsheim zu sich genommen. Und die mundete durchaus: Mit 17:13 gelang gegen den TSV Oberriexingen der Einzug in die… »

18:33 – TV Bretten geht in Rot unter

Rot (gl). Der Handball-Verbandsligist TV Bretten, der zwischen den Runden bis auf Celik und Stojchevski seine ganze Mannschaft verloren hat, war beim Ligafavoriten TSV Rot erwartungsgemäß ohne Chance. Die Gäste… »

Heimspielstart für Knittlingen

Knittlingen (gl). Nach dem Gewinn des Kreispokals geht es für die Handballer des TSV Knittlingen nun am Sonntag um die ersten Punkte in der Bezirksliga, und das mit dem Heimspiel… »

Handball, verzweifelt gesucht!

Handball, verzweifelt gesucht!

Handball ist eine der beliebtesten Mannschaftssportarten in Deutschland. Bei den Jungs des HC Blau Gelb Mühlacker will sich MT-Reporterin Julia Klassen zeigen lassen, warum das so ist. Das Training verläuft… »

Bretten mit komplett neuem Team

Enzkreis. Obwohl der TV Ispringen die erst zur vergangenen Spielrunde neu eingerichtete Handball-Verbandsliga Baden gleich wieder in Richtung Landesliga verlassen musste, ist der Handballkreis Pforzheim nun mit gleich SIE MÖCHTEN… »