Gymnastik

Turnverein Mühlacker: Geschlossene Hallen sind keine Ausrede

Turnverein Mühlacker: Geschlossene Hallen sind keine Ausrede

Wer auch in den Ferien nicht auf sein gewohntes Sportprogramm verzichten will, dem bietet der Turnverein Mühlacker ein besonderes Angebot: Sport im Freien mit qualifizierten Übungsleitern. Mitmachen können alle –… »

Olympisch II

Olympisch II

Mühlacker (pm/eig). Die Idee einer Familien-Olympiade hat sich für Gym and Dance Mühlacker als Volltreffer erwiesen. Trainerin Miriam Lindauer hatte dazu die Stunden der „Windelrockers“ und der Kinder SIE MÖCHTEN… »

Landessiegerin

Landessiegerin

Sersheim (pm). Jasmin Müller (im Bild) hat beim Landesfinale den Heimvorteil genutzt, die Gymnastin aus Mühlhausen/Enz gewann in Sersheim den Wettbewerb der A-Jugend. Durch Julia Babies in der F-Jugend stellte… »

Landesfinale in Sersheim

Sersheim (pm). Der TV Sersheim ist an diesem Samstag Ausrichter des Landesfinales Einzel der Gymnastinnen und des Wettkampfes GymTa Light. Los geht es um 9.30 Uhr mit den Wettkämpfen SIE… »

Lisa Rotschen beendet Karriere mit DM-Erfolg

Lisa Rotschen beendet Karriere mit DM-Erfolg

Berlin (pm). Nach vielen Jahren Rhytmischer Sportgymnastik beim TV Mühlacker und beim TV Bretten beendet Lisa Rotschen ihre aktive Laufbahn mit einem erfolgreichen Abschneiden beim Deutschen Turnfest in Berlin. Das… »

Gymnastinnen trumpfen in den DM-Finals auf

Gymnastinnen trumpfen in den DM-Finals auf

Jubel und Freudentränen bei den Gymnastinnen des TV Sersheim über Platz sechs beim Finale der Deutschen Meisterschaft Gymnastik und Tanz sowie jeweils Platz zwei im Gruppen-Pokalwettkampf und durch Jasmin SIE… »

Die Exotinnen im Fußballverein

Die Exotinnen im Fußballverein

Sternenfels. Die Jüngste ist 35, die Älteste 82 – zusammen sind sie eine eingeschworene Gruppe. In Sternenfels machen Frauen jeden Alters einmal pro Woche gemeinsam Sport. Das Konzept kommt gut… »

Gymnastik-Landesliga in Sersheim zu Gast

Sersheim (pm). Die Bezirksliga und Landesliga der Gymnastik-Gruppen trägt an diesem Samstag in der Sport- und Kulturhalle, Sersheim ihre Rückrunde aus. Der Gruppengymnastik liegen die Pflichtelemente der K8 zugrunde, je… »

Elf Podestplätze für Gymnastinnen aus dem Turngau

Weinsberg (pm). Einen langen, aber erfolgreichen Wettkampftag hatten die Gymnastinnen des Turngaus Neckar-Enz in Weinsberg. Für die dortigen Bezirksfinals hatten sich Mädchen aus drei Neckar-Enz-Vereinen qualifiziert. Am Ende gab es… »

Starkes Debüt für Gym and Dance

Ludwigsburg (pm). Die beiden vor gut einem Jahr gegründeten Gruppen von Gym and Dance Mühlacker haben ein erfolgreiches Wettkampfdebüt gefeiert. hat vor einem guten Jahr zwei neue gegründet. Beim Neckar-Enz-Cup… »