Qualitätssiegel für den SV Sternenfels

Erstellt: 26. April 2018, 00:00 Uhr

Sternenfels (eig). Für seine Frauengymnastik hat der SV Sternenfels erneut das Qualitätssiegel „Pluspunkt Gesundheit“. Der Deutsche Turnerbund bestätigt damit, dass das Training beiFachübungsleiterin Beate Mayer den festgelegten Qualitätskriterien für präventive Vereinsangebote entspricht. Das Training jeden Donnerstag von 20 Uhr bis 21 Uhr in der Kraichquellenhalle fördere die seelische und körperliche Leistungsfähigkeit und steigere das Wohlbefinden, so der Verein. Ein Einstieg in den Kurs sei jederzeit möglich.

Weiterlesen
Ein ständiges Auf und Ab

Ein ständiges Auf und Ab

Fitness- und Gesundheitssport liegt im Trend. Für alle, die mehr wollen als das übliche Bauch-Beine-Po-Training gibt es mittlerweile zahlreiche Alternativen. Beim SV Iptingen kann man seine Fitness auf einem kleinen… »