wfv legt Bericht über Verbandsstruktur vor

Erstellt: 3. Juni 2020, 00:00 Uhr

Stuttgart/Enzkreis (pm). Die Kommission „Verbandsstruktur“ des Württembergischen Fußballverbands (wfv) hat sich laut einer Mitteilung in den vergangenen beiden Jahren intensiv mit den Strukturen des Verbands auseinandergesetzt. Nun liege der Abschlussbericht vor, aus dem Ergebnisse und Empfehlungen an den Verbandstag 2021 enthalten seien. Der soll an diesem Mittwoch zunächst den Vereinen, dann in einer Video-Presssekonferenz der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Weiterlesen
Fußball: Saisonplanung nimmt Fahrt auf

Fußball: Saisonplanung nimmt Fahrt auf

Pforzheim/Enzkreis. Die Fußballsaison 2019/20 ist nach dem Abbruch wegen der Corona-Pandemie Geschichte, doch die neue wirft ihre Schatten schon jetzt voraus. Wie der Württembergische Verband (wfv) nun mitteilte, hat der… »