Stadtpokal: Titelverteidiger scheitert früh

SG Roßwag/Mühlhausen fliegt in Vaihingen in der Vorrunde raus

Von Maik Disselhoff Erstellt: 4. Juli 2019, 00:00 Uhr

Vaihingen. Die Überraschungssieger des Vorjahres sind in diesem Jahr beim Vaihinger Stadtpokal, der beim FC Gündelbach ausgetragen wurde, bereits in der Vorrunde gescheitert.

Die Fußballer der SG Roßwag/Mühlhausen konnten

Maik Disselhoff

Redakteur E-Mail: redaktion@muehlacker-tagblatt.de Telefon: (07041) 805-27

Maik.Disselhoff@muehlacker-tagblatt.de

Weiterlesen

Stadt unterstützt den FC Fatihspor

Pforzheim (pm). Die Stadt Pforzheim hat dem FC Fatihspor, auf dessen Gelände es kürzlich, wie berichtet, zwei Brandanschläge hintereinander gab, ihre Unterstützung zugesichert. Bürgermeister Frank Fillbrunn hatte sich SIE MÖCHTEN… »