Spätes Tor kostet Wiernsheim den Sieg

Kreisliga B7 Enz-Murr: Sternenfels beendet Sieglos-Serie dank Heimerfolg

Von Jonas Knapp Erstellt: 11. November 2019, 00:00 Uhr
Spätes Tor kostet Wiernsheim den Sieg Torreiches Plattenderby: Wierheim (weiß) und Großglattbach spielen 3:3. Foto: Fotomoment

TSV Wiernsheim – TSV Großglattbach 3:3

Der TSV Wiernsheim hat im Plattenderby gegen den TSV Großglattbach einen Punkt behalten, wobei es lange nach einem Heimsieg aussah. In der 10. Minute

Weiterlesen
„Ich lasse den Verein nie im Stich“

„Ich lasse den Verein nie im Stich“

Mühlacker-Mühlhausen. Sein Schuss war in der ganzen Region gefürchtet, doch eine schwere Verletzung sorgte schließlich dafür, dass Klaus Senftleben seine Fußballer-Laufbahn abrupt beenden musste. Mit nur 26 Jahren. „Im besten… »